Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu IRT vs IVA empfehle ich diese recht ausführliche und gute BeschreibungHabe mich auch noch nicht damit auseinander gesetzt und gerade das hier gelesen. Da wird unter anderem darauf eingegangen. Fand ich ganz interessant.
Und jetzt doch wieder ein Edco LRS im Newsletter...Gerade nicht. Am besten die Reynolds im Auge behalten. Gleichzeitig Frage ich mich, ob die Edcos vielleicht doch nochmal kommen. Wurden ja (wohl alle?) storniert (und auch schon rückgezahlt) aber nicht aus dem System genommen...

Die 47mm Dorado kam sogar mit beiden Kronen, wobei die 57mm Krone montiert ist.
An der 27,5" Mezzer Expert steht leider nicht dran welches Offset sie hat. Laut RCZ 37mm, würde das aber gerne bei Manitou nachsehen, nur finde ich die Modellnummer 191-37137-A101 nicht, hat da jemand ne Ahnung?
Jetzt wird's ganz wild. VR ist die MT5e S-Pedelec Version, aber das HR nicht. Könnte man da einfach den Hebel (gibt es als Ersatzteil für 18 Euro) tauschen?Welcome to the club
Ich glaube, vorher stand einfach nichts, daher ist es schwierig zu argumentieren, dass es das Falsche ist.
MAGURA Pair Disc brake MT5 4-Pistons PM 160mm (1050mm/2100mm) w/o Disc (2006179/2006180)
Ist unterwegs, hab eben den Lieferschein bekommen.
Mal kucken was Nieves mir für Hebel schickt![]()
Hebel ist schnell getauscht. Dafür sind die schönen Leitungsabgänge (Ringstück+Hohlschraube) dran
Aber 80€ teurer oder so und auch nur die 48er. Hatte die ja schon bestellt (wurden storniert), aber bei dem Preis Skippe ich.Und jetzt doch wieder ein Edco LRS im Newsletter...
RB mit QR?Weiß jemand, ob man den Edco FOUR auch mit anderen Achsen bestücken kann? Hätte jetzt Bedarf für ein altes Rennrad mit 9mm QR, in Zukunft dann aber doch lieber mit Trough-Axle.
Der Chat in AU ist wahrscheinlich gerade nicht wach.
Jetzt wird's ganz wild. VR ist die MT5e S-Pedelec Version, aber das HR nicht. Könnte man da einfach den Hebel (gibt es als Ersatzteil für 18 Euro) tauschen?
Stimmt, Denkfehler. Rim Brake mit QR macht Sinn, Rim Brake mit 12mm Trough wohl eher nicht.RB mit QR?
ich will die mit xtr hebeln kombinieren, jetzt müssen die nur mal als schnäppchen irgendwo auftauchenHebel ist schnell getauscht. Dafür sind die schönen Leitungsabgänge (Ringstück+Hohlschraube) dran![]()
Hast du evtl noch ein Produkt aus einem anderen Lager im Warenkorb liegen? Wenn das der Fall ist, bleibt der Button nicht klickbar.War irgendeines der Colnagos aus dem heutigen Newsletter bestellbar?
Die tauchen doch gefühlt immer wieder mal auf, der „In den Warenkorb“-Button ist aber nie aktiv.![]()