Hallo Miteinander, hat jemand bereits eines der Colnagos erhalten? Ich vermute, dass die 20 Tage mit Vorsicht zu genießen sind, oder? Ich liebäugle schon mit dem Blauen, aber wenn es am Ende der Saison kommt wäre das schon ziemlich blöd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beitrag im Thema 'RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch'Hallo Miteinander, hat jemand bereits eines der Colnagos erhalten? Ich vermute, dass die 20 Tage mit Vorsicht zu genießen sind, oder? Ich liebäugle schon mit dem Blauen, aber wenn es am Ende der Saison kommt wäre das schon ziemlich blöd.
Hallo Miteinander, hat jemand bereits eines der Colnagos erhalten? Ich vermute, dass die 20 Tage mit Vorsicht zu genießen sind, oder? Ich liebäugle schon mit dem Blauen, aber wenn es am Ende der Saison kommt wäre das schon ziemlich blöd.
Da ist die immer, hab die auch schon mal längere Zeit gesucht...Nö. Die waren aber bei mir in der großen tüte vom Fender in einer Ecke eingeschweißt
Die Bremse fährt sich top, wenn man mal annimmt, dass sie sich gleich fährt wie die A4. Hätte auch gerne eine genommen, aber gut dann spare ich mir den vermutlich komplett unnötigen Umbau von A4 auf T4Die Dominion T4 (v+h) war sogar lagernd. Bin mal gespannt wie die sich fährt![]()
Interessant...Hast du evtl noch ein Produkt aus einem anderen Lager im Warenkorb liegen? Wenn das der Fall ist, bleibt der Button nicht klickbar.
Verstehe ich das richtig das die 185mm und 160mm Dropper die gleiche maximale Einstecktiefe haben und somit der Teil der ins Sattelrohr kommt gleich lang ist?
https://eu.hayesbicycle.com/de/products/jack-dropper-seatpost
Geht mir genauso. Unabhängig vom Liefertermin ist der Preis nicht wirklich besonders. Deshalb noch so viele verfügbarDanke für die konstruktive Antwort @der-gute.
Ich habe das Angebot nochmals genauer angeschaut und finde es inklusive Versand doch nicht so prickelnd (2400€ + 260€ für 105 Di2 und Alu Anbauteile + Liefertermin XY).

Die V4 Angebote finde ich ebenfalls überschaubar gut, das blaue in 48.5 kommt aber mit einteiligem Carbon Cockpit + Vision Carbon LRS, also halbwegs ok. Das gleich ausgestattete Modell kostet in schwarz bei BD 4k€Danke für die konstruktive Antwort @der-gute.
Ich habe das Angebot nochmals genauer angeschaut und finde es inklusive Versand doch nicht so prickelnd (2400€ + 260€ für 105 Di2 und Alu Anbauteile + Liefertermin XY).
Jop, aber Hinterrad ist jetzt immerhin weg. Finde 170€ für das Paar okay, aber nicht krass gut.Das waren aber mal ein paar mehr Force Bremsen als 1 und 2ex...![]()
Dafür scheint es aber einen Markt zu geben. Meiner war bei KA recht schnell verkauft. Die Hebel verdampfen am Moppet eventuell noch schneller….S-Pedelec Hebel
Ich wollte die schon entsorgen. Was verlangt man da? 3,50?Dafür scheint es aber einen Markt zu geben. Meier war bei KA recht schnell verkauft. Die Hebel verdampfen am Moppet eventuell noch schneller….
Glaube es waren 20€ mit VersandIch wollte die schon entsorgen. Was verlangt man da? 3,50?
Als Nieves gehört hat was du vorhast, hat er/sie dir Gabel rausgenommen und fährt sie lieber selbst.Verdammt, wer hat die DT Swiss F232 One 100mm/51 gekauft? Jetzt wo ich mich durchgerungen hätte zum Drop MTB...
Ich habs mal mit 20€ pro hebel versucht damit man sich vllt bei 15 trifft![]()
Tatsache, hat jetzt jemand für 20€ gekauft, spannend, die Hebel sind doch hässlich wie die NachtGlaube es waren 20€ mit Versand
Sorry, Wurstfinger im Einsatz. Kann es aber nicht löschen.Verdammt, wer hat die DT Swiss F232 One 100mm/51 gekauft? Jetzt wo ich mich durchgerungen hätte zum Drop MTB...