RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Die Dominion T4 (v+h) war sogar lagernd. Bin mal gespannt wie die sich fährt 😅
Die Bremse fährt sich top, wenn man mal annimmt, dass sie sich gleich fährt wie die A4. Hätte auch gerne eine genommen, aber gut dann spare ich mir den vermutlich komplett unnötigen Umbau von A4 auf T4 😅 Außer man bekommt wie bei der A4 aftermarket version direkt 2 sätze bremsbeläge als ersatz, dann hätte man nochmal bremsbeläge im wert von 100€ dabei 😄
 
Danke für die konstruktive Antwort @der-gute.
Ich habe das Angebot nochmals genauer angeschaut und finde es inklusive Versand doch nicht so prickelnd (2400€ + 260€ für 105 Di2 und Alu Anbauteile + Liefertermin XY).
Geht mir genauso. Unabhängig vom Liefertermin ist der Preis nicht wirklich besonders. Deshalb noch so viele verfügbar:)
 
Danke für die konstruktive Antwort @der-gute.
Ich habe das Angebot nochmals genauer angeschaut und finde es inklusive Versand doch nicht so prickelnd (2400€ + 260€ für 105 Di2 und Alu Anbauteile + Liefertermin XY).
Die V4 Angebote finde ich ebenfalls überschaubar gut, das blaue in 48.5 kommt aber mit einteiligem Carbon Cockpit + Vision Carbon LRS, also halbwegs ok. Das gleich ausgestattete Modell kostet in schwarz bei BD 4k€
 
Ich habs mal mit 20€ pro hebel versucht damit man sich vllt bei 15 trifft 💩

€dit, gerade gesehen, dass die nur 28€ neu kosten, ich senke mal auf 10 pro hebel...
 
Lieferschein ist da! Bestellung vom 18. April 2026. Ersatzteilvorrat gesichert. Oder es kommt doch noch ein Gravelbike drumherum. 😁

Screenshot 2026-05-18 at 21.32.03.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass beim GX Transmission Groupset kein Schaltwerk und kein Ladegerät dabei ist? Dafür aber ein Innenlager? Was ist das denn für ein Angebot…

1779179623515.jpeg


IMG_6747.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück