Gorewear wurde eingestellt: keine Bestellungen mehr möglich

Beides sehr pauschal. Einer hat ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht, der andere ausnahmslos schlechte. Statistisch irrelevant.

Wenn man allerdings das Gros des Feedbacks hier hört, handelte es sich mit großer Wahrscheinlichkeit bei den Defekten eher um Ausnahmen, als die Regel.
Ich schrieb ja extra "aus meiner Sicht". Wenn bei einem Defekt innerhalb der Gewährleistung der Hersteller nicht nachbessern will, verstehst du vielleicht wie ich zu so einer Aussage komme.

Habe gerade gesehen, dass ich auf gorewear nichts mehr bestellen kann. Echt schade, fast meine Radsachen sind von Gore, tolle Qualität die ewig hält und ein schönes zeitloses Design. Als Alternative fällt mir grad nur Löffler ein.

Habe gerade gesehen, dass ich auf gorewear nichts mehr bestellen kann.
Auf Amazon gibt es noch einiges…
Echt schade, fast meine Radsachen sind von Gore, tolle Qualität die ewig hält und ein schönes zeitloses Design. Als Alternative fällt mir grad nur Löffler ein.
Naja, Preis/Leistung ist bei Löffler inzwischen leider eine andere Liga. Die neuen Sachen halten inzwischen nicht annähernd mehr so lange wie die alten, liegen preislich aber weit über Gore Wear.
Außerdem: das Design der Löffler Klamotten orientiert sich leider an 70+ ebiker. Selten mal ein Teil dabei wo man keinen Augenkrebs bekommt

So toll war Gore jetzt auch nicht mehr, ich habe mir im Ausverkauf eine Fernflow Jacke gekauft aber einen so schlecht laufenden Reißverschluss hatte ich schon lange nicht mehr.

Zurück