Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

Das Cloud 9 muss auch immer wieder mal bewegt werden. Bei dem Gewicht eine Wohltat.

Anhänge

• IMG_8117.jpeg
    IMG_8117.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 71
  • IMG_8112.jpeg
    IMG_8112.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 73
Erst jetzt gesehen, diesen Beitrag.

Mein Lightning; den Rahmen hatte ich 2001 neu gekauft, um meine Resteteile an ein Zweitrad zu schrauben.
Wie's halt so geht, ist es nicht dabei geblieben... 🤔

Rahmennummer H8LI6413; die Rahmengrösse ist sogar für meine moderaten 1,75 zu klein/kurz, und die Geometrie ist nicht für Federgabeln ausgelegt.
Ergebnis: fährt sich traumhaft. 🙂

Der hochmoderne (Stand 2001) Aufbau ist vielleicht nichts für Puristen. 😉

breez1.jpg

breez2.jpg

Erst jetzt gesehen, diesen Beitrag.

Mein Lightning; den Rahmen hatte ich 2001 neu gekauft, um meine Resteteile an ein Zweitrad zu schrauben.
Wie's halt so geht, ist es nicht dabei geblieben... 🤔

Rahmennummer H8LI6413; die Rahmengrösse ist sogar für meine moderaten 1,75 zu klein/kurz, und die Geometrie ist nicht für Federgabeln ausgelegt.
Ergebnis: fährt sich traumhaft. 🙂

Der hochmoderne (Stand 2001) Aufbau ist vielleicht nichts für Puristen. 😉

Anhang anzeigen 2372685

Anhang anzeigen 2372686
Puristen mögen meckern, aber ich finde den Aufbau sehr gelungen.
White Brothers Federgabel, MRC Kurbeln (oder?) und in der Kombi sogar die HS steht dem Bike doch ganz gut, auch wenn ich das zuvor wohl auch in Frage gestellt hätte, und sieht nach Spaß aus...

White Brothers Federgabel, MRC Kurbeln (oder?) und in der Kombi sogar die HS steht dem Bike doch ganz gut, auch wenn ich das zuvor wohl auch in Frage gestellt hätte, und sieht nach Spaß aus...
Danke; macht eine Menge Spaß, das Rad fährt sich sehr leicht und präzise.
Über 80 km/h oder so wird's halt etwas unstabil. 😉

White Brothers SC 90 Gabel - dass die noch jemand kennt; vor Jahren mal überholt, und für das Breezer auf 70mm umgebaut.

Die Kurbeln sind Syncros Revolution Stahl; ich habe noch einen Satz XTR Schalt/Bremshebel Kombi mit XTR V-Brakes.
Das würde besser aussehen - hübsch sind die Magura ja nicht, aber schon sehr nett zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück