Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kette ist die eingebaute Wegfahrsperre.Anhang anzeigen 2365827
Inferno Rahmen und raceface Vorbau sind ganz nett. Rest aus irgendwelchen teilen zusammen geschustert.
Ohne Schloss am Bahnhof Göttingen...
Und falls das nicht reicht, sollte der Steuersatz vor der Fahrt noch geändert werden.Die Kette ist die eingebaute Wegfahrsperre.
Hallo
Jo, im alten Schlachthof. Hat echt viele geile Räder. Zum Glück hab ich den erst entdeckt, als die gerade zu machten, sonst hätte ich jetzt ein großes Transportproblem.Der Fahrradladen im Karolinenviertel?
mit Allrad...Interessant auf jeden Fall.
Mach doch einfach z.B. bei "Trekking-, Reise und Falträder" einen themenoffeneren "Neulich am Radständer..."-Thread auf.Und den Rest der wirklich sehenswerten Sichtungen der letzten Tage zeige ich euch nicht, denn die Mods hier löschen mir sämtliche Nicht-MTBs weg, aber bei sonst niemandem anderem.
Die Tourenräder usw. von anderen werden aber stehen gelassen.einfach nicht so gut rein
Die Tourenräder usw. von anderen werden aber stehen gelassen.
Und auch hier sind einzelne luxuriöse, besondere, krasse, lustige, absurde... Bikes anderer Kategorien ja nicht unwillkommen. So interpretiere ich das zumindest.... aber eben als Ausnahme – und nicht als Regel.
wow, das ist ja mal was schönes... Cancian scheint ein ganz kleiner italienischer Hersteller gewesen zu sein.Cancian kannte ich bisher noch nicht, schöner Rahmen, gefällt mir recht gut…Anhang anzeigen 2372694Anhang anzeigen 2372695Anhang anzeigen 2372696
Sattel und Lenker getauscht, dann wär's schon einKettler MTB mit Alu-Rahmen,
Das sieht für mich auch so aus. Der Anschlag sieht aufgeschaubt aus. Die originale Führung schein daneben zu sein (Pfeil)Aber da hat wohl jemand nachträglich einen Anschlag für die Bremszughülle ans Oberrohr getackert, oder täusche ich mich da?
Beim Flohmarkt am Wochenende