Jorrit-Munro
Jorrit - Munro Wheels
Laut FedEx sind die Snake Belly und Competition Deus is kommende Mittwoch schon da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloUnd montiert:
Anhang anzeigen 2370264
Anhang anzeigen 2370265
Anhang anzeigen 2370266
Auf der Mavic Rando M4 hat der Comp Deuce 2,125 folgende Maße:
Breite: 52mm
Höhe ab Felgenhorn: 47mm
Felgenbreite: 26mm
Innenweite 21,5mm
Sweetes Detail:
Anhang anzeigen 2370271
In Skinwall trudeln die Reifen auch die Tage noch ein.
Lassen sich recht stramm montieren, ob das jetzt an der Felge oder am Reifen liegt ergänze ich noch.
Mit ordentlich Seifenwasser rutscht der Reifen aber bei 3 Bar satt ins Felgenbett.
Fahrbericht folgt.
Optisch ein sehr klassischer Reifen.![]()
Kommt wohl drauf an, wie genau Du da sein willst. Die Stumpjumper Reifen wurden ganz schnell (1984?) ersetzt. IRC weiss ich nicht genau. Ich glaube die Fisher gelabelten Fattrax gabs auch noch nach 1990, oder was meint da @chrissyy dazu?Bis zu welchem Jahrgang kann man diesen Reifen denn ans bike montieren?
Liege ich falsch, aber ich finde da tut sich eine zeitliche Lücke auf zum Z-Max, oder nicht? Für mich passt der Z-Max so ab 1991, der oben endet aber schon eher so um 1988, oder?
Ich habe deshalb gefragt, weil der Original Z-Max doch ein anderes Profil hatte, richrig?Naja, die Dinger sind halt Nachbauten vom X1…
Anhang anzeigen 2370520
Wenne was aktuelles willst, fahr doch Schwalbe.![]()
Taugt hier nicht als Rechtfertigung, sowas ist mit Anmeldung in diesem Forum schon eingepreist.Ich bin halt behind the time...quasi Vintage im eigentlichen Sinne.
Ja die gab's nach der Namensänderung als Gary Fisher fattrax weiter. Unverändert bis aufs Label. Wie lange noch kann ich allerdings nicht sagen. Die sind den panaracer fattrax annähernd ähnlich, die (Gary) Fisher sind an den außenliegenden Stollen minimal anders. Aber eigentlich alles der selbe Reifen
Hammer!!!Und montiert:
Anhang anzeigen 2370264
Anhang anzeigen 2370265
Anhang anzeigen 2370266
Auf der Mavic Rando M4 hat der Comp Deuce 2,125 folgende Maße:
Breite: 52mm
Höhe ab Felgenhorn: 47mm
Felgenbreite: 26mm
Innenweite 21,5mm
Gewicht: 696g
Sweetes Detail:
Anhang anzeigen 2370271
In Skinwall trudeln die Reifen auch die Tage noch ein.
Lassen sich recht stramm montieren, ob das jetzt an der Felge oder am Reifen liegt ergänze ich noch.
Mit ordentlich Seifenwasser rutscht der Reifen aber bei 3 Bar satt ins Felgenbett.
Fahrbericht folgt.
Optisch ein sehr klassischer Reifen.![]()
Eher mit Weihnachten war der AussageDarüber sind wir seit 10 Beiträgen hinweg...
Die Z-Max kommen laut @Jorrit-Munro wohl erst im Herbst.