zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN

Fahrradkarton in 13347 Berlin. Zur Mülltonne schaffe ich es natürlich selbst aber die Dinger sind ja manchmal recht nützlich 😅
Unten ist ein kleines Loch drin aber da kann man was drüberkleben.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    670,3 KB · Aufrufe: 130

Anzeige

Re: zum wegschmeissen zu schade - ICH MÖCHTE ETWAS VERSCHENKEN
dieses rahmenset (inklusive stütze) wäre gegen porto zu haben.

allerdings habe ich es jetzt erstmal dem @Spaltinho angeboten da er etwas für seinen nachbarsjungen suchst.
wenn er es nicht haben möchte, dann...

...stellt euch an.

vielleicht eher Youngtimer, aber er muss gehen. Beide Rahmen gegen Versandkosten.
Jemand Bock drauf?
Bekomme Druck von Fraule, das hier muss dann weg. Gibts geschenkt. Ansonsten gehts in den Container. Seid schnell.

1778867678152.png

Der hier auch. zu verschenken - KHS Alite 3000 (❓) Rahmen von 1996
IMG_7735.jpeg

Der Rahmen hier darf auch für lau weiterziehen.

Zuletzt bearbeitet:
So richtig verstehe ich deinen Beitrag nich. War der silberne Rahmen mal im Verkaufsangebot? Wenn ja: Tange Prestige is das nich, das waren Stahlrohre und im Bild seh ich Alumm-nium.
Hatte ja überlegt die Versandkosten zu investieren, aber bei "Longus" kommt mir immer sofort die Monty-Python-Szene in den Kopf. Falls es überhaupt Longus ist. Außerdem ist da irgendwas komisch am Steuerrohr:
1779124438922.png

Wenn da jemand rumgesägt hat -> Mülltonne

Evtl. auch noch mal den Steinmetz oder den GaLa-bauer die Treppenstufen parallel ausrichten lassen. 😉

1779125287818.png

edit:
Nee, im Ernst: Sieht etwas befremdlich aus - stimmt. Aber ist sicherlich die stark gekrümmte Handylinse. Sonst hätte er es schon geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, @Bo-Bo, das ist keine perspektivische Täuschung. Da is wirklich was schief
Da aber noch was uebersteht muesste man das mit dem Fraeser wieder gerade bekommen.
Ich hab einen alten Alu-Rahmen mit dem Fraeser (und vermutlich auch vorher ein Stueck absaegen, das weiss ich jetzt nicht mehr sicher) um ca. knapp 1cm runter gearbeitet damit die vorhandene Gabel passt, von der Schaftlaenge her (die war zuvor in einem anderen Rahmen mit kuerzerem Steuerkopf)

(...) Ob er mir aber zu dem kostenlosen Rahmen noch einen kostenlosen Fräser mit in den Karton legt?
Ich tippe auf "nein"
Ich hab den Fraeser, der ist zwar nicht kostenlos aber bezahlt 🤣
Ergo kann ich anbieten, dass der Rahmen erst zu mir nach PLZ91xxx kommt, ich den ueberfraese, und dann gehts weiter zu Dir.
Sind halt dann zweimal Versandkosten falls man es nicht anders geregelt bekommt.
Womöglich kann eine Fahrradselbsthilfewerkstatt für eine kleine Gabe helfen, wenn es eine in der Nähe gibt.
Oder so

Sorry, dass ich den Austausch unterbreche.
Habe hier vier defekte(!) Lenker. Wurden entweder von Bar Ends oder Vorbau gequetscht. Sind mir in den letzten Monaten so angefallen, teils auch unwissentlich gekauft..
Eventuell braucht ja jemand einen von Trek/Marin um einen Katalogaufbau fertig zu bekommen. Der Tioga wird wohl eher uninteressant sein.

Ausschließlich als Show/Deko-Objekte abzugeben.

Wenn sowas gar nicht mehr gefragt, gerne kurze Info, dann bau ich mir Zewa-Rollen-Halter oder so:D

Anhänge

• IMG_4825.jpeg
    IMG_4825.jpeg
    813,6 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4826.jpeg
    IMG_4826.jpeg
    773,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_4827.jpeg
    IMG_4827.jpeg
    693,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_4828.jpeg
    IMG_4828.jpeg
    664,6 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_4829.jpeg
    IMG_4829.jpeg
    830,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4824.jpeg
    IMG_4824.jpeg
    752,8 KB · Aufrufe: 56
Ich hab euch und auch für meinen Seelenfrieden alle 4 Stufen ausgemessen und ja, die unterste ist niedriger. Vielleicht war der Handwerker auch hacke......damals......vor 55 Jahren. Mir isses noch nie wirklich aufgefallen. Da brauchts schon das Forum für. hrhrhrhrhr

Und weil ich gerade am ausmessen war, hab ich auch noch den Alurahmen in die Schieblehre gespannt. Fatzegerade das Teil. War also ne optische Täuschung. War ja eigentlich klar.

Anhänge

• IMG_7999.jpeg
    IMG_7999.jpeg
    776,8 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8001.jpeg
    IMG_8001.jpeg
    374,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_8006.jpeg
    IMG_8006.jpeg
    818,8 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_8005.jpeg
    IMG_8005.jpeg
    582,3 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_8004.jpeg
    IMG_8004.jpeg
    696,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_8003.jpeg
    IMG_8003.jpeg
    733,3 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_8002.jpeg
    IMG_8002.jpeg
    378,7 KB · Aufrufe: 42
Vielleicht Sicher war der Handwerker auch hacke......damals.....vor 55 Jahren
Hab das mal korridingsbumst ... Nuechtern aufm Bau ist mehr so 21. Jhdt Lifestyle ... War zu meiner Zeit undenkbar ...
Schlitze schlagen mit dem Abbruchhammer hab ich echt nur mit einem Poculator in der Birne (gabs damals am Getraenkeautomaten!) gepackt.
Sowas macht man aber vermutlich heute aus dem Home Office per Drohne, dann kriegt man natuerlich keinen Staub in die Nase (sowie alle anderen Koerperoeffnungen) 🙄

Zurück