- Registriert
- 6. März 2008
- Reaktionspunkte
- 760
Hallo Forum,
Habe eben an meinem älteren Focus Raven entdeckt, dass der Reifen an der Kettenstrebe ordentlich Lack abgetragen hat. [wieso mir das beim Fahren nicht aufgefallen ist kann ich mir nicht erklären, muss auch schon länger so sein denn die aktuellen Laufräder schleifen nicht.]
Das Carbon knirscht an der Stelle unter Druck nicht.
An die Fachleute: was meint Ihr, war’s das mit dem Rahmen?
Grüsse
U.
Habe eben an meinem älteren Focus Raven entdeckt, dass der Reifen an der Kettenstrebe ordentlich Lack abgetragen hat. [wieso mir das beim Fahren nicht aufgefallen ist kann ich mir nicht erklären, muss auch schon länger so sein denn die aktuellen Laufräder schleifen nicht.]
Das Carbon knirscht an der Stelle unter Druck nicht.
An die Fachleute: was meint Ihr, war’s das mit dem Rahmen?
Grüsse
U.