Zeigt her eure Enduros

Das gute Wetter am Sonntag genutzt und den Noken sowie die Fake Transmission Kassette getestet.

Anhänge

• IMG_0002.jpeg
    IMG_0002.jpeg
    699,8 KB · Aufrufe: 660
Guten Morgen miteinander. Nach 18 Monaten umschleichen und abwägen welches Forbidden mir am wohl taugen solle... tadaaa... ein weiteres Dreadnought v2 in diesem Thread...
Der Umstieg kam vom Santa Hightower 2 und ich bereue nichts. Es klettert besser, pedaliert sich direkter. Liegt wohl am sehr steilen Sitzwinkel. Bergab eine Macht auf zwei Rädern. Erst auf 29er getestet und nun mit Mullet LRS. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht tausche ich den Lenker noch von 20mm zu 35mm Erhöhung.

Anhänge

• IMG_20260509_133353_493.jpg
    IMG_20260509_133353_493.jpg
    216,7 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
Das Neue von meiner 16jährigen. Selbst rausgesucht, selber gekauft und den Vorgänger ebenfalls selbst an den neuen Besitzer gebracht. Bin selber echt überrascht, sowohl ihrer Wahl als auch der Qualität von dem Jekyll. Geiles Rad.

Anhang anzeigen 2375774
Sehr eigenständiges Design. Mir gefällt es sehr gut. Verbaut Cannondale viel Proprietäres in dem Bike (das ist bei meinem Gravel zum Haare raufen)?

Sind die jetzt eigentlich insolvent oder machen die weiter ala direktversender ?
Glaube so ganz sicher sind sie sich da selbst nicht. ;) Der Shop ist jedenfalls offen, und es werden Support und Ersatzteile für alle Modelle zugesichert - aber großartige Neuentwicklungen braucht man sich mMn da nicht erwarten. Das Kurgan E-Bike, das letztes Jahr mal vorgestellt wurde, lässt ja auch weiter auf sich warten.

Zurück