Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wo purple hin ?Ist der Ford von nem Spetzel, wahnsinnig geiles gefährt!
Der Ding verschlaegt mich jedes Mal das SpracheIch mag dieses Bike so unheimlich gern.
Auf dem Bild nix neu. Seit gerade neuer Vorderreifen.
Anhang anzeigen 2372895

Hat sich tatsächlich wahnsinnig gut gefahren aber ich konnte es mir einfach ned schön Schauen.Aber wo purple hin ?
Im Action gibt's mattschwarz Dose für 3 EuroHat sich tatsächlich wahnsinnig gut gefahren aber ich konnte es mir einfach ned schön Schauen.
Dafür jetzt dann einfach klassisch.
Die Zeb kann meines wissen ja ned weniger als 200mm.sieht chique aus!
PS: ist das ne 180er Scheibe am VR oder täuscht das?
Ganz genau beschrieben.Die Zeb kann meines wissen ja ned weniger als 200mm.
Wird also ne 200mm HS2 Scheibe sein.
Ist das noch die „alte“ geo?Ich habe beim Zerode Outlet zugeschlagen. Mal schauen, wie sich das Teil so macht.
Anhang anzeigen 2375081
Anhang anzeigen 2375083
Ja, die mit den kurzen Kettenstreben.Ist das noch die „alte“ geo?
Beim neuen sind sie ja leider immernoch kurz :/Ja, die mit den kurzen Kettenstreben.
Sehr eigenständiges Design. Mir gefällt es sehr gut. Verbaut Cannondale viel Proprietäres in dem Bike (das ist bei meinem Gravel zum Haare raufen)?Das Neue von meiner 16jährigen. Selbst rausgesucht, selber gekauft und den Vorgänger ebenfalls selbst an den neuen Besitzer gebracht. Bin selber echt überrascht, sowohl ihrer Wahl als auch der Qualität von dem Jekyll. Geiles Rad.
Anhang anzeigen 2375774
Nein. Absolut Stange.Sehr eigenständiges Design. Mir gefällt es sehr gut. Verbaut Cannondale viel Proprietäres in dem Bike (das ist bei meinem Gravel zum Haare raufen)?
Sind die jetzt eigentlich insolvent oder machen die weiter ala direktversender ?
Glaube so ganz sicher sind sie sich da selbst nicht.Sind die jetzt eigentlich insolvent oder machen die weiter ala direktversender ?
Der Shop ist jedenfalls offen, und es werden Support und Ersatzteile für alle Modelle zugesichert - aber großartige Neuentwicklungen braucht man sich mMn da nicht erwarten. Das Kurgan E-Bike, das letztes Jahr mal vorgestellt wurde, lässt ja auch weiter auf sich warten.