Mal wieder vielen Dank fürs Mitnehmen.
Die Canyons schreien nach einem Besuch, wohl aber eher nicht im Sommer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Stimmt... war nur ne kurze Tour. Die nächste wird wieder längerWahnsinn, in 4 Wochen das Pensum, das andere im ganzen Jahr fahren. Guten Heimflug!
.Das letzte Camp am Mittelmeer wurde dann eher gruselig. Irgendwann war der Wind weg, dann kamen die Mücken. Wurde so übel, dass ich um Mitternacht noch das (nicht freistehende) Zelt irgendwie auf die Betonplatte gebastelt hab.@stuntzi quasi das Grundlagen Training für die SaisonDa machen auch die Flachland Etappen Sinn
Danke fürs Berichten. Die Canyon Übernachtungen und auch das letzte Camp wurde ich schon als Highlights sehen..
Noch mehr radeln? Ich mach jetzt erst mal Urlaub.Auch ich sage vielen Dank für's mitnehmen.
Tolle Bilder, toller Schreibstil...macht Lust auf mehr.
Gute Heimreise![]()
Danke, die Heimreise ist in 15 Minuten abgeschlossen. Zug fahren wäre irgendwie ehrlicher... am ehrlichsten wäre freilich bikenVon mir auch wieder Danke für's mitnehmen und gute Heimreise.
.Normalerweise ist Frühling die Canyoningsaison in der Sierra de Guara. Aber in diesem Jahr haben die Flüsse noch zu viel Wasser, das gute Zeug ging alles noch nicht. Stauseen sind auch alle voll bis Oberkante Unterkiefer.Mal wieder vielen Dank fürs Mitnehmen.
Liegen nicht in München sowieso schon ein paar von den Hantaviren im Krankenhaus? Warum in die Ferne schweifen...jou, genau zwischen den 2 Top-Kriegsgebieten Ukraine und Irak, für mehr Adventure! Danach dann in den Kongo, Ebola einfangen und mit der Hondius über die Kanaren zurück.![]()
Nein,,ich meinte nicht mehr radeln,, sondern das ich mir mal die älteren Reiseberichte anseheNoch mehr radeln? Ich mach jetzt erst mal Urlaub.

Ja mei, alles wäre ketzt ja eh noch nicht fahrbar. Ich surre auch gerade in Richtung Heimat, grad innder Schweiz Auto und Magen aufladen, zum Glück in die richtige Richtung unterwegs, nach Süden heute schon einiges an Stau gesehen.Danke, die Heimreise ist in 15 Minuten abgeschlossen. Zug fahren wäre irgendwie ehrlicher... am ehrlichsten wäre freilich biken.
Da schließe ich mich an - tolle Tour, schöne Bilder, prima kommentiert, Stuntzi bekommt die volle Punktzahl - und Grüße von der kleinen Insel Elba. Komme gerade von einer Runde über die Granittrails Richtung Cavoli zurück. Einfach waren die noch nie, aber durch die ständige Erosion sind viele nochmal deutlich schwerer geworden. Dann sind die teilweise übel zugewachsen, das macht bei der dornenreichen Macchia kein Spaß. Im oberen, bewaldeten Teil, haben zudem die Wildschweine gewütet, da existieren die Trails teilweise nicht mehr. Nur im untersten Bereich hat etwas Trailpflege stattgefunden. Der Rest würde es auch vertragen. Aber das sind Erwartungen eines verwöhnten Bike-Touristen, die ein Local hier zurecht nicht erfüllen muss.Wieder mal eine wunderschöne Tour, die wir da appetitlich angerichtet serviert bekommen haben! Grazie Mille aus dem ebenfalls schönen Sardinien! Zum Glück hab ich ein Rad dabei.
Wir freuen uns schon auf die längere TourStimmt... war nur ne kurze Tour. Die nächste wird wieder länger.

ups... Korrektur...
ich meine den 32a, der dann in den 1er übergeht, nebendran vom Sandjöchl... sorry!!
.