Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich liebe meins auch immer noch sehr! Könnte mir keinen besseren Allrounder vorstellen.Anhang anzeigen 2376752
Auch im 7. Jahr noch gut. Top Allrounder.
Es ist mir kleines Stück zu groß in XL. Aber man kommt zurecht.

Der gleichen Meinung bin ich auch, vielleicht hilft Dir das weiter:Eine Spur mehr Federweg wäre gut! Vielleicht kommt beim nächsten Service der Spacer im Dämpfer raus und ich lasse die Gabel auf 160mm traveln. Dann hätte es noch einen Ticken mehr Reserven!![]()
Komme gut mit den 140mm zurecht.Eine Spur mehr Federweg wäre gut! Vielleicht kommt beim nächsten Service der Spacer im Dämpfer raus und ich lasse die Gabel auf 160mm traveln. Dann hätte es noch einen Ticken mehr Reserven!![]()
Danke für die Links! Das kenne ich bereits alles und bin am Überlegen, ob ihr mir den LT Link irgendwann mal gönne. Wie gesagt wäre das mit dem Traveln der Gabel auf 160mm ein perfektes Upgrade, um noch lange Spaß mit dem V2 zu haben.Der gleichen Meinung bin ich auch, vielleicht hilft Dir das weiter:
https://cascadecomponents.de/products/v2-hightower-lt-link
https://cascadecomponents.de/products/v2-hightower-mx-link

Mir taugt die Kombi! Ich habe die Lyrik mit den silbernen Decals am selben Rad. Schaut beides super aus!Hallo zusammen,
Ich hab die Kombi blaues HT2 und rote Lyrik mal gewagt und finde es irgendwie cool.
Anhang anzeigen 2018926
Ich habe damals den Dämpfer upgegradet.Was mir leider seit ein paar Monaten aufgefallen ist, dass die Bremsleitung der Hinterradbremse im Kabelkanal scheuert. ): Das macht dann ab und zu beim Lenken komische Geräusche. Wie kann man das beseitigen?
Ich hab voriges Jahr bereits ein gutes Setup auf Basis der Vorschläge von SC gefunden. Der VPP funktioniert echt mega. Was für mich nach wie vor eine Challenge ist, ist ein softeres Setup mit guten Bügeleigenschaften und trotzdem noch genug Gegenhalt + Pedalierbarkeit zu finden. Mit zu wenig Druck gibt der Hinterbau trotz 3-4 Klicks LSC sehr schnell den Federweg frei und das Bike geht bergauf merklich schlechter. Mit mehr Druck geht's bergauf richtig gut und dafür ist es mir im Gelände zu unsensibel und hart. Ich merke dabei an der Front und am Heck (Lyrik Ultimate + SD Ultimate 2020) schon bei kleinsten PSI Änderungen einen deutlichen Unterschied. Bei der letzten Tour ging das Rad mit ein wenig mehr Druck soviel besser bergauf, aber im Gelände wars mir, wie erwartet, dann doch zu hart und unsensibel. Ich mag es sehr verschiedene Setups zu probieren und hab aktuell 3 verschiedene, je nach Einsatzbereich und Protektoren, welche ich verwende.
Der Cascade Link soll ja genau diese Schwachstellen, die mir nicht taugen, ausbessern oder?
Wie regelt ihr das so? Tokens hab ich leider nicht! Danke für eure Hilfe!![]()
Danke für deine Einschätzung! Das kommt für ich aktuell nicht in Frage.Ich habe damals den Dämpfer upgegradet.
Ich werde im Herbst mal ein Service machen und den Distanzring entfernen lassen. Dann sehe ich, wie es sich fährt. Vielleicht gönne ich mir über den Winter dann den Cascade Link.Das wird ein aussichtsloser Kampf. Ich habe zuletzt ein Tallboy V5 abgegeben. Mit Top-Ausstattung (Transmission X0, Newmen Carbon-LRS, XTR Bremsen, Ultimate Federelementen). Stand wie Blei und war schon deutlich unter dem hier aufgerufenen Preis.puh, sehr sportlicher preis. da wirste kämpfen müssen.
So ein geile Farbe!Anhang anzeigen 2378459
Wir verkaufen momentan unser Hightower 2 mit Fahrwerk Tuning und inkl. Cascade Link!
Bei Interesse gerne bei mir melden!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Schauen wir Mal. Auf Kleinanzeigen ist alles was günstiger ausgeschrieben ist eine andere Farbe oder deutlich schlechtere Komponenten. Noch dazu sind an dem Bike 90% der Komponenten Neu. Denke also 3k sind ein fairer Startpreis...So drastisch wollt ich's nicht ausdrückenaber ja, da wird ein tausender zu viel dran stehen für ein 4-5 Jahre altes Bike mit mittlerweile zwei Iterationen weiter.
Mein Vater hat sich immer nur beschwert weil ihm die Farbe nicht gefallen hatSo ein geile Farbe!![]()