Braucht man nicht in allen Ländern und auf Hoher See sowieso nicht.Also Segelschein machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht man nicht in allen Ländern und auf Hoher See sowieso nicht.Also Segelschein machen?
klar... und Polohemd und Segelschuhe kaufen/tragen
So grundlegend wie das funktioniert statt sich dann von der Seenotrettung abschleppen zu lassen halt evtl hilfreich.Braucht man nicht in allen Ländern und auf Hoher See sowieso nicht.
Ich hab soviele einzelne Flecken durch Bikepark Besuche, ich bin glaub ganz froh das mir sowas nicht soooo wichtig ist
Müsst mir das mit dem schwimmen durchn Ärmelkanal dann auch nochmal überlegen![]()
Bei Unterholz empfehle ich lange Hosen. Ich habe mir in diesem Jahr bei der Kachelei schon 7 Zecken eingefangen.Kurze Abstecher ins Unterholz sind also angesagt.
Lange Hosen? Ist also eher was für Winter, wie das Kacheln generell. Die großen Äcker sind jetzt alle voll mit Bewuchs. Im Winter kann man einfach drüber laufen. Muss nur mal nach Gummistiefeln mit Klickies suchenBei Unterholz empfehle ich lange Hosen. Ich habe mir in diesem Jahr bei der Kachelei schon 7 Zecken eingefangen.
Im Binger Wald ist das Kacheln mittlerweile harte Arbeit. Auf dem Radl ist da für mich nichts mehr zu holen. Kurze Abstecher ins Unterholz sind also angesagt. Aber irgendwie muss das Yardinho ja nach Norden verlängert werden, sonst wird das nie etwas mit der Bener-Challenge. West, Süd und Ost habe ich so gut wie eingetütet.
Anhang anzeigen 2375260
Nichts, denke ich. Die haben ne eigene App-Schnittstelle entwickelt die wir automatisch mitnutzen können als Squadratsuser. Wenn man sich als Squadrats user registriert, muss man nur einmalig bei Strava autorisieren, dass Strava die Daten an Squadrats weitergeben darf. Das ist also relativ "nativ" und bequem in Strava integriert, das Ganze.Was bedeutet das für Statshunter und Squadrats? Kommen auf die Entwickler jetzt (mehr) Kosten zu?
Sehr schade, hatte ich schon vor ner Weile befürchtet nach den starken plötzlichen API Einschränkungen letztes Jahr..und begründet das mit den Strava-Bedingungen.