Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sind von Ortovox schon mehrere Hosen und Oberteile am Berg gerissen. Qualitativ bin ich von denen echt nicht überzeugt. Das können andere sehr viel besser und auch deutlich günstiger.
Das einzige was bis jetzt echt lange gehalten hat sind meine Ski/Snowboard-Socken und die Rucksäcke. Die sind spitze.

Na bei dem Preis hat die Jacke sicher eine 150.000er Atmungsaktivität 🤣

Das HipPack würde als erstes im Wald hinterm Haus getestet werden. Schön auf ner Rumpeldipumpelstrecke!

Hi,
natürlich den Brauerei-Trail runter, unten 2 Engele einpacken und beim Schieben durch die Wimse trinken!

Gruß
Markus

Habe einige T-shirts, Skiunterwäsche und Ski-Socken von Ortovox. Von der Qualität halten die bei mir echt gut und Tragegefühl ist auch top. Wobei die Preise für die Outerwear von denen teilweise echt überzogen sind. Aber das ist halt bei fast allen Premiummarken so.

mit der Ortovox Sequence Gore-Tex Jacket M und dem Rest würde ich erstmal die Trails am Schneeberg fahren

Hometrails sind doch die besten Trails, um neue Sachen zu testen 😀

HOMETRAILS, HOMETRAILS und dann wieder HOMETRAILS. 👍Gleich wenn das Hip Pack bei mir im Postkasten gelandet ist, wird es ausgepackt und muss sofort eingeweiht werden. So etwas kann nicht bis zum nächsten längeren Ausflug warten...

... und deswegen, falls ich es noch nicht erwähnte, auf alle Fälle auf den HOMETRAILS um die Ecke.😅😅😅

Trotz Gewinnspiel, ist 500€ für eine Jacke zum MTB fahren recht hoch angesetzt... Da ist Arc'teryx günstiger :D

Ich würde damit erst einmal zur Eisdiele radeln! Diese schicken Teil in den Farben black raven, dark wild herbs, dark chestnut im Wald zu verstecken, wäre ja eine Schande. Und klingen die Farben nicht eh wie moderne Eissorten?

Hm, was will ich wohl lieber gewinnen?
a) Eine luftig-leichte Regenjacke?
b) Die Verkleidung als rosa Pistensau?
Hm, Ihr dürft mich aus dem Gewinnspiel rausnehmen...

Also erstes würde das Ganze auf den Hometrails nach dem Feierabend getestet und dann am Wochenende in und um Regensburg. Dafür Top.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück