RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Anzeige

Re: RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse
Ich wollte gerade ein XT BR-M8120 ans Bike bauen und durfte feststellen das mir zwei mal Vorderrad geliefert wurde 🙈
Falls wer gegen das Hinterrad Modell tauschen kann/möchte wäre das ziemlich cool. Zur Not reicht auch nur der Geber.

Suche: Lenker mit 31,8er Klemmung. Idealerweise 780mm Breite und um 20mm rise. Carbon oder Alu erstmal zweitrangig, sollte nur nicht sackschwer sein.

Biete: Geld

Hallo zusammen

Wenn noch jemand ein Sun Ringle Mulefut Radsatz von rcz hat in 197/150 darf er sich gerne melden

Habe noch diverses zum tauschen, ansonsten biete ich bares

Mal meine Gesuche und Gebote aktualisiert und zusammengefasst:

Suche:
  • Mezzer Pro 29"
  • 180mm Oneup-Dropper (31,6mm). Andere Marken leider nicht, die üblichen Längen passen leider selbst bei 170mm nicht in den Rahmen...
  • RD-RX812 und GRX-Kurbel 170mm/42T (alternativ 1-fach-Kettenblatt 5-Loch, 110mm BCD, 42 oder 44T)
  • evtl einen Novatec R3/4/5

Biete:
  • Ein ungetragenes Paar CB Stamp Lace in Rot, Größe 41
  • 1 Cura Bremshebel (Geber, optional inkl. Flatmount-Sattel)
  • Linkglide-Set aus CS-LG700, RD-U8000, FC-U6000-1 und SL-M8130 (nur z.T. RCZ, aber alles günstig gewesen ;) )
Habe gerade die Versandbenachrichtigung für eine 31,6er 185mm Manitou Jack a.k.a. Revive 2.0 bekommen. Da ich erst nach der Bestellung nochmal nachgemessen habe, ist sehr wahrscheinlich dass sie nicht passen wird. Die wäre dann also zusätzlich zu dem o.G. Kram abzugeben...
Erledigt :-)

(Und als weiteres Tausch-Gesuch ist ein Paar MT5 oder Cura 4 hinzugekommen.)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte mein Conor Volcano Aero in weiß mit 105 Di2, Gr. 56/L, wieder abgeben.
Habe es seit ca. 4 Wochen und bin ca. 200km gefahren. Das "Upgrade" auf Disc ist hier im Flachland doch eher unnötig und die Ergonomie der Schalthebel passt nicht so gut zu meinen Händen. Ansonsten kann ich nichts schlechtes übers Bike sagen.

Bin dann noch auf der Suche nach moderneren Laufräder für die Felgenbremse (möglichst breit und höchstens 60mm hoch).
Also gerne PN

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte noch eine Formula Selva C mit extra CTS, CTS-Tool, Formula-Nuss und zwei extra Federn (also alles von Medium aufwärts dabei). Hatte ich mal montiert um die Federn zu testen aber hab dann doch eine günstige Zep passend zum Vivid Coil bekommen.

Noch neu ausm Hochregal von RCZ: Lightweight Kompaktbügel in Carbon.

Biete:

HAYES Pair Disc Brakes DOMINION T4 160mm PM w/o disc Black (95-38499-K001/95-38499-K002)

ZIPP FRONT Wheel 3ZERO MOTO 29" Disc (15x110mm) Silver/Silver (00.1918.649.000)

ZIPP 454 NSW B1 12x100 Vorderrad

Suche:

RACEFACE NEXT R 31mm 29" Vorderrad oder vergleichbares aus Carbon mit Möglichkeit auf 20/110mm Umbau

--> PN

Searching:
Dominion T4 (2 sets)

Offering:
GRX810 F+R Set
Easton EC90AX 440mm Gravel bar
2025 (revised) Float X2 205xXX (can change stroke)

Not RCZ but other new things hanging around:
Bluegrass Vanguard Core MIPS - L
Bluegrass Legit Carbon MIPS - L
Code RSC Rainbow F+R
SID SL Select+ 100mm (new but with 170mm cut shaft)

Or just a small profit for you :)

Biete:
Manitou Dorado Comp 29/27,5“ 57mm

Suche:
Reynolds BL327 Trail Expert/Pro Laufradsatz
Dropper 150mm 30,9mm bevorzugt: OneUp, Bikeyoke, Manitou
Geld

Suche:
  • CG HandleBar ERG Carbon GRAVEL 31.8 (Simplon) in 40cm oder 42cm Breite
  • Carbonlenker mit leichtem Flair in 40/42cm

Biete:
  • CG HandleBar ERG Carbon GRAVEL 31.8 in 44cm Breite
  • Geld

Eventuell würde ich meine neue Dorado Expert gegen eine neue Öhlins Gabel mit 170 mm tauschen.
Preislich waren die bei rcz auf etwa gleichem Niveau oder?

Zurück