Ortovox Sequence Free-Kollektion – Vorgestellt!: Luftig-leichte Bekleidung für lange Bike-Tage + Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ortovox Sequence Hip Pack 3 würde ich auf dem Spätzletrail bei Stuttgart benutzen

Bin demnächst mit der Familie mal wieder auf den Heumödern Trails unterwegs, da wäre die Tasche ein praktischer Begleiter!

Den Rote Steige Wellen und den Bärlauchtrail. Kleiner Tipp: bei langen Shirts gehört auch ein Kragen dazu. Es gibt 2 Gründe warum man lang trägt. Es ist kühl (Kragen Pflicht) wegen der Sonne (ohne Kragen)

Ich würde als erstes den local Trail im heimischen Waldgebiet fahren – einfach eine flowige Runde mit Wurzeln, kleinen Sprüngen und ein bisschen Höhenmeter, perfekt um den Ortovox Sequence Hip Pack 3 direkt richtig einzutesten

Falls ich gewinne, verkaufe ich das Teil direkt bei ebay um mir von dem Geld eine Tageskarte für die Planai zu kaufen. Dann fahre ich die DH ohne das Ding.

Ich würde den Ortovox Sequence Hip Pack 3 direkt auf einer richtig langen Feierabendrunde im Mittelgebirge testen – viel Wald, wechselnde Trails, ein paar technische Passagen und einfach entspannt durchziehen, bis die Sonne untergeht

Gewinnspiel:

Erstmal würde ich die Treppe vorm Haus runterrattern und dann einen wilden Ritt mit dem Hipbag auf den Isartrails unternehmen ☺️

Als ersten Trail würde ich den Weg zu Kleinanzeigen machen, denn auf meinem Hometrail oder zum Bäcker ist mir ein (Protektoren-) Rucksack lieber!

Ich würde ihn mit nach Nauders auf die 3 Länder Enduro Trails nehmen.

Den Ortovox Sequence Hip Pack 3 würde ich gerne auf den Frommes Trail nach Serfaus mitnehmen.

Erste Fahrt wäre in den Julischen Alpen in
Slowenien. Irgendwo zwischen Kobarid und
dem Triglav Nationalpark. Wurzeln, Stein,
schnelle Abfahrten und dieses Gefühl, dass
hinter jeder Kurve noch ein besserer Trail
wartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück