Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das andere lohnt sich nicht so wirklichWTF!
Einer der besten Trails in der Region.
Sehr, sehr schade![]()
Das andere lohnt sich nicht so wirklich
Noch ein Grund weniger dort zu stoppen
Naja, das Panorama ist an den Trail stellenweise halt sehr geil. Aber soooo überragend fand ich den trail jetzt auch nicht. Und mit einem tagesticket hat es sich fast net gelohnt den anzufahren, da man ewig braucht, bis man wieder am Lift ist.
Konnte man ja auch Recht entspannt hochtreten. Aber die österreicher haben einfach die klare Marschrichtung maximal Kasse zu machen und alle in Bike Ghettos zu lenken.
Bzw allgemein touris maximal zu melken ohne deren "Nachteile".
Und dass das Konzept funktioniert zeigt sie Schweiz.
Dann geht's halt zukünftig überhaupt nicht mehr nach Österreich.
+1Naja, das Panorama ist an den Trail stellenweise halt sehr geil. Aber soooo überragend fand ich den trail jetzt auch nicht. Und mit einem tagesticket hat es sich fast net gelohnt den anzufahren, da man ewig braucht, bis man wieder am Lift ist.
Zugpferd?Aber ein attraktiver Bikepark ist Lermoos halt leider auch nicht.
Ich bin gespannt wie‘s da läuft wenn deren Zugpferd gesperrt ist.
genau solche Kommentare und Einstellung sind der Grund für Sperrungen und dass das Shared Trails Modell nicht funktioniert...Aber Uphiller ist erlaubt oder?
In Lermoos und Ehrwald werden doch neue Strecken gebastelt.. Wahrscheinlich Will man die Biker dahin kanalisieren.
In meinen Augen wars es sowieso grenzwertig, dass diese Strecke für alle freigegeben ist. An einigen Stellen kann man da ordentlich krachen lassen und hoffen, dass keiner entgegen kommt.![]()
Wenn dann nur mit dem Rennrad...Dann geht's halt zukünftig überhaupt nicht mehr nach Österreich.
genau solche Kommentare und Einstellung sind der Grund für Sperrungen und dass das Shared Trails Modell nicht funktioniert...
Was läuft da denn, rein aus Interesse, besser?Und dass das Konzept funktioniert zeigt sie Schweiz.

2 Stunden Bikepark und zum Schluss Blindseetrail mit Baden und Bier, dann ist man 4-5 Stunden mit einem 2 Stundenticket unterwegs. Was gibt es lohnenswerteresNaja, das Panorama ist an den Trail stellenweise halt sehr geil. Aber soooo überragend fand ich den trail jetzt auch nicht. Und mit einem tagesticket hat es sich fast net gelohnt den anzufahren, da man ewig braucht, bis man wieder am Lift ist.
Naja, das Panorama ist an den Trail stellenweise halt sehr geil. Aber soooo überragend fand ich den trail jetzt auch nicht. Und mit einem tagesticket hat es sich fast net gelohnt den anzufahren, da man ewig braucht, bis man wieder am Lift i
Das meinte ich ja. War maximal ein Stopover oder was zum spielen wenn man mit der Familie dort ist. Und ohne Zugpferd... Wirds nicht besser. Das andere ist alles etwas lieblosÜberragend ist er sicherlich nicht, aber es gibt halt sonst in der Ecke nicht viel. Und besser als die Trails in Biberwier ist er allemal. Mit Tagesticket kannst du den Blindsee nur als letztes fahren, sonst ist‘s Geldverschwendung. Aber ein attraktiver Bikepark ist Lermoos halt leider auch nicht.
Ich bin gespannt wie‘s da läuft wenn deren Zugpferd gesperrt ist.
Aber auch nur, weil die Masse unserer Spaßgesellschaft zahlungsbereit unbedingt dahin muss.Österreich ist das Mutterland des perfekten „Abschöpf“ Tourismus...![]()
Es hat auch da ziemlich gut funktioniert.genau solche Kommentare und Einstellung sind der Grund für Sperrungen und dass das Shared Trails Modell nicht funktioniert...
The bar is on the floor und Österreich landet trotzdem drunter.Was läuft da denn, rein aus Interesse, besser?![]()
Das "Problem" ist halt auch, das man auf die paar Biker absolut nicht angewiesen ist: https://www.derstandard.at/story/30...men-mehr-gaeste-als-je-zuvor-nach-oesterreich
So ein Shared Trail bringt aufgrund von Instandhaltung und Ärger mit Jagdpächtern und Grundbesitzern in Summe mehr Aufwand als Nutzen.