Haltung kann ich nicht beurteilen aber Vorbau und Dämpfer sind bissel Fremdkörper am Rad finde ich. Aber insgesamt trotzdem natürlich schickArtgerechte Haltung in der Paganella.Anhang anzeigen 2376284
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haltung kann ich nicht beurteilen aber Vorbau und Dämpfer sind bissel Fremdkörper am Rad finde ich. Aber insgesamt trotzdem natürlich schickArtgerechte Haltung in der Paganella.Anhang anzeigen 2376284
Haltung kann ich nicht beurteilen aber Vorbau und Dämpfer sind bissel Fremdkörper am Rad finde ich. Aber insgesamt trotzdem natürlich schick

Du lügst uns fett an, jeder hier weiß doch daß ne Fox 36 bestenfalls für die Eisdiele ausreicht

Drum schiebe ich runter alles, das geht auch mit der 36er.Du lügst uns fett an, jeder hier weiß doch daß ne Fox 36 bestenfalls für die Eisdiele ausreicht![]()
Vorbau mit 10° nach oben. Möchte ich genauso haben. So vong Position.Haltung kann ich nicht beurteilen aber Vorbau und Dämpfer sind bissel Fremdkörper am Rad finde ich. Aber insgesamt trotzdem natürlich schick
Ich hatte im Flash 38 Thread darüber sinniert. Es ist jemand auf mich zubekommen, der anonym bleiben will und wir haben ein Tauschgeschäft absolviert.@jk72 hast du die Schoner in Abflussreiniger geworfen oder bei Intend direkt noch in raw nachgekauft?
VPP nicht mehr fahrbar, habe ich letzte Woche gelerntAnhang anzeigen 2377130
Noch eins mit „bergab-schieben-bis-zur-Eisdiele-Gabel“
Was für ein genaues Upgrade haste dir dann gegönnt? Mein neues E-Bike kommt mit dem Podium und ich bin für Tuningvors hläge offenHier nochmal mein Grin One im aktuellen Gewand. Die Podium hat inzwischen ein Upgrade auf eine doppelte Positivkammer bekommen. Für mich persönlich ein absoluter Zugewinn, da ich doch Stahlfeder bzw. möglichts lineare Kennlinien bevorzuge.
Anhang anzeigen 2376408
Anhang anzeigen 2376409
Podium ist ja fix getauscht, man kann nicht immer direkt das beste habenWas für ein genaues Upgrade haste dir dann gegönnt? Mein neues E-Bike kommt mit dem Podium und ich bin für Tuningvors hläge offen
Und hier nun mein vor 2 Wochen Bestelltes Orbea Rallon. Soll Mitte Juni ankommen![]()
VPP + 36erVPP nicht mehr fahrbar, habe ich letzte Woche gelernt![]()
Fahr die Gabel doch erstmal, bevor du schon über ein Tuning nachdenkst. Die Gabel läuft schon Top und ich fand die Auslegung der Federkennlinie ab Werk schon sehr gelungen.Was für ein genaues Upgrade haste dir dann gegönnt? Mein neues E-Bike kommt mit dem Podium und ich bin für Tuningvors hläge offen![]()
Nur Amateure fahren Serienfahrwerk!!!Fahr die Gabel doch erstmal, bevor du schon über ein Tuning nachdenkst. Die Gabel läuft schon Top und ich fand die Auslegung der Federkennlinie ab Werk schon sehr gelungen.
Aber eine doppelte Positivkammer ist für mich schon zielführender, da kam mir der Top Hat von Ride 886 gerade recht.
MerciWas hat das dann Federweg?
Gefällt mir außerordentlich gut
Hört sich sehr stimmig anMerci
120 hinten
140 vorne
490Reach
64 Lenkwinkel
Jo fährt sich auch feinHört sich sehr stimmig an

Paganella / MolvenoAuch eigentlich nix neues, vllt mud guard und HintergrundAnhang anzeigen 2379413
Passt alles an dem RadMal spontan frei genommen und ab in den Wald mit "Sandy"
Anhang anzeigen 2378652
Anhang anzeigen 2378653
Anhang anzeigen 2378654