Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja is des denn no a Iberix?![]()
.Hm...
Kein Iberix mehr, aber ich hatte kurzfristig Lust auf richtige Berge. Und auf Rahmengröße S mit nem 26" Hinterrad.
So mit E-Doping kommt man eben doch leichter die Berge rauf.
Kein Iberix mehr, aber ich hatte kurzfristig Lust auf richtige Berge. Und auf Rahmengröße S mit nem 26" Hinterrad.
.Da geht etappenmäßig gscheid was zsamm mit dem E-Brummer

Drei Tage Minidolox, fast 10.000 Höhenmeter, inklusive An- und Rückreise mit der Bahn ab München. Der Motor macht's möglich.Da geht etappenmäßig gs cheid was zsamm mit dem E-Brummer![]()

https://www.velduro.com/collections/the-velduro-range/products/velduro-rogue-r-m2s-emtbDrei Tage Minidolox, fast 10.000 Höhenmeter, inklusive An- und Rückreise mit der Bahn ab München. Der Motor macht's möglich.
Hab aber auch jeden Tag unterwegs 3-4 Stunden Nachladepausen, das 160W-Ladegerät von Bosch ist jämmerlich. Wo bleibt das versprochene Upgrade??!
Oder gleich ein richtiges E-Bike...![]()
.. So meintest Du, oder?Drei Tage Minidolox, fast 10.000 Höhenmeter, inklusive An- und Rückreise ab München. Der Motor macht's möglich.

Die Roan glaub ich immer nur längs durch von Citta di Fiume zur Ambrizzola oder umgekehrt. Nach Osten bin ich da nicht runter. Die nächste Scharte geht halt: Forcella Forada direkt beim Pelmo. Bisserl rauf schieben am Citta di Fiume, Abfahrt nach Osten dann ganz in Ordnung. Sicher kein Dolomitenhighlight, aber passt schon.@stuntzi
Sag mal, täusche ich mich oder bist du tatsächlich mal von der Forcella
Roan nach Serdes nach Osten abgefahren, ich glaube sogar mit @Goldkettle? Ich finde nur nichts auf AlpenZorro..
Plane gerade eine vier Tage Runde durch die südöstlichen Dolomiten und hatte die Abfahrt ins Auge gefasst...
Millionen von Skifahrern sehen dies anders und nutzen Aufstiegshilfen. Zero Discussion. Nur beim Radeln wird das "sich-selbst-quälen" glorifiziert und andere, die es weniger extrem mögen oder nicht können, abgewertet. Stuntzi gibt es sich ja meistens hart, aber wie wir nun feststellen, kann er auch anders. Find' ich gut!Richtige Berge gelten nur mit richtigem Radl.
Sonst ist es ge-cheatet.
Das 12A-Ladegerät ist laut Bosch noch in der Entwicklung und soll Ende 2026 kommen. Negative Auswirkungen auf die Lebensdauer der Batterie seien durch das schnellere Laden nicht zu erwarten. Das glaube ich allerdings erst, wenn andere es erfolgreich getestet haben...Drei Tage Minidolox, fast 10.000 Höhenmeter, inklusive An- und Rückreise mit der Bahn ab München. Der Motor macht's möglich.
Hab aber auch jeden Tag unterwegs 3-4 Stunden Nachladepausen, das 160W-Ladegerät von Bosch ist jämmerlich. Wo bleibt das versprochene Upgrade??!
Oder gleich ein richtiges E-Bike...![]()
Nene, wird beim Skifahren genauso gewertetMillionen von Skifahrern sehen dies anders und nutzen Aufstiegshilfen. Zero Discussion. Nur beim Radeln wird das "sich-selbst-quälen" glorifiziert und andere, die es weniger extrem mögen oder nicht können, abgewertet.