RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Was ich fragen wollte, an die Betroffenen: habt Ihr für Eure 1/1 vs. 11 Laufradsätze mittlerweile das Geld zurück?
Nö. Nach ewiger Funkstille (und alle 2 Tage einer Mail von mir), hab ich vorgestern eine Nachricht von Nieves bekommen, dass sie meinen Fall an das zuständige Department eskaliert :D
Schauen wir mal was wird

Meine AGCA sind auch noch 5/5 en cours

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nö. Nach ewiger Funkstille (und alle 2 Tage einer Mail von mir), hab ich vorgestern eine Nachricht von Nieves bekommen, dass sie meinen Fall an das zuständige Department eskaliert :D
Schauen wir mal was wird

Meine AGCA sind auch noch 5/5 en cours
Eskalation ans zuständige Department....muss sie dafür den Arbeitsplatz wechseln oder einfach nur das Programm? :D
3eqjd8.jpg

Ich bekomme seit 2 Tagen den Newsletter nicht mehr. Geht es noch jemanden so?
Hab ich immer wieder ein mal, email an nieves und der sollte dich wieder eintragen. Hab ich auch gerade erst wieder gemacht, aber bekomme leider nach wie vor noch keinen. Muss ich wohl auf seine Frage antworten ob es geklappt hat mit: nein.

Ja so weit ich weiss hat Manitou nur die Revive 2.0 rebranded vertrieben. Für 100,- ist das m.E, die beste Stütze die man für das Geld kaufen kann. Auch auf RCZ Niveau wird das schwer zu toppen sein.

Ich bin gespannt. Bis dato kamen die Manitou Sachen ja alle als Retail an. Man kann also auf remote und Kabelsatz hoffen.
Eine der zwei bestellten Manitou Jack (185, 31.6) ist heute angekommen. Remote und Kabelsatz sind mit dabei.:daumen:

Zurück