RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hab sowieso noch zu viel Felgen, Naben und Laufradsätze hier, als das ich mir noch mehr hinstellen kann 🙈
bei mir muss dafür auch was raus ... sonst gibt es Ärger 😂

EDIT: Das Antipedalkickback-Upgrade kostet dann wahrscheinlich aber auch nochmal 125€ ... nehme an dass das nicht dabei sein wird

Zuletzt bearbeitet:
RCZ ist soo eins Cheiss :mexican:

da wartet man wochenlang, bestellt sich ne Dorado die man auch geliefert bekommt aber eigentlich nicht braucht weil man schon eine hat - aber man könnte ja am zweiten Rad. 😂 ja ne,ist klar.
😂
Dafür hab ich ne Ultegra Kurbel gekauft, weil, ja, äh, billig die ich aber nicht mehr brauche weil ich jetzt doch Sram 12 fach AXS komplett machen würde.

Und dann steckt man sich die elektornische Sram Force Gruppe aus Einzelteilen zusammen, und haha Surpise, das meiste kommt aber manches auch nicht und wird storniert.

Bei mir wurde gerade die Sram Force Kurbel storniert:
Anhang anzeigen 2379300
von ca. Mitte März für 89 Euro inc. Versand.

Was ihr oben schreibt die Sram Rival AXS Umwerfer und Schaltwerk Kombo aber nicht - die ist bei mir noch in "en course"

Send help. :D
Außer du nutzt Powermeter Pedale ist das doch ein Glücksfall, da kannst du direkt auf eine Kurbel mit eingebautem Leistungsmesser gehen. Rechnest den Leistungsmesser Teil ein ist der Aufpreis beim normalen Händler gar nicht so schlimm.

https://www.bike-discount.de/de/sram-rival-axs-powermeter-e1-dub-2x12-fach-kurbel-48/35t

Danke für die Aufklärung der Abkürzungen. So konnte ich nachschauen, wie es um meine 5 offenen Bestellungen so steht. Leider ist das, auf was ich mich am meisten gefreut habe, auch aus dem AGCA Batch: Zipp 303 Firecast Laufradsatz. Dann bestimmt nicht mehr lang auf "en cours".

Frage zu den Laufrädern, Centerlock, oder ?
Hab vor , meine CROSSMAX XLR Carbon auf meinem Hugene durch diese zu ersetzen . Denke, die DT sind besser von Qualität und steifigkeit, oder?
Und der Preis von 460 Euro sollte passen?
IMG_2963.png

Außer du nutzt Powermeter Pedale ist das doch ein Glücksfall, da kannst du direkt auf eine Kurbel mit eingebautem Leistungsmesser gehen. Rechnest den Leistungsmesser Teil ein ist der Aufpreis beim normalen Händler gar nicht so schlimm.

https://www.bike-discount.de/de/sram-rival-axs-powermeter-e1-dub-2x12-fach-kurbel-48/35t
Ja an sich alles richtig, aber es ist halt mein zweites Rennrad und sollte günstiger im Aufbau sein, am ersten Rennrad hab ich schon die Power Meter Kurbel. 😅

Na Mal sehen was sich ergibt.

Zurück