Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Besitzer stehe ich schon im kontakt. Super schick das Rad.
Da muss ich mal Klugscheissen.Der gerockte Centurion Explorer in Augsburg ist auch noch da, 65VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...r-citybike-trekking-rh-58/3380458631-217-7533
Soweit ich weiß, sind Centurions ja auch einige der ersten MTBs in Deutschland gewesen. Wie aktuell im Verkehrsmuseum in München zu bestaunen.
(Direkt neben einem Yeti)
Das eine was letztens in Bremen stand, hätte ich sofort genommen.Da muss ich mal Klugscheissen.
Centurion hat wenig Wert in der Sammelgemeinschaft, zu Unrecht.
1982 kam das erste Deutsche MTB auf den Markt, ein Centurion Country.
Meiner Meinung nach die bedeutenste Deutsche Marke wenns ums MTB geht. Ich hab drei, zwei im Originalzustand und es sind die Räder die ich am liebsten für meine Touren nehme. eins von 84 und eins von 86, das dritte ist noch zerlegt. Die sind einfach toll.
und BärentatzenDanke fürs Klugscheissern! Ich finde die auch toll.Ich hab drei, zwei im Originalzustand und es sind die Räder die ich am liebsten für meine Touren nehme. eins von 84 und eins von 86, das dritte ist noch zerlegt. Die sind einfach toll.
Gibt es Fotos von deinen?

@*Frank* :
Fragen über Fragen....."Mountain-Bike" (von Göricke), genau das. Wobei einige Centurion Modelle auch schick sind.Den ganzen Spaß mal beiseite: @Hylimp bevor ich hier noch mehr Centurions usw. poste - suchst du ein Mountainbike aus den 80ern oder das "Mountain-Bike" (von Göricke)?