Hallo
5 Tage mit Kocher, Zelt und Klappstuhl durch und um den Odenwald.
Gruß bikebecker
5 Tage mit Kocher, Zelt und Klappstuhl durch und um den Odenwald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein beachtliches Phallussymbol

...das wär dann die nächste Eskalationsstufe![]()
Wo sind deine Eigenbautaschen mit den Magneten? Ich fand die Idee ganz nice.
...war auch gut - bis Ortlieb dann das passende 29er QuickRack gebracht hat. Mir ging die Bastellösung für das kleine Rack auf den Geist (obwohl es funktioniert hat) und an den grossen haben die Taschen nicht mehr gepasst und da mich gestört hat, dass ich die Taschen (auf Grund der Konstruktion) nur zusammenhängend vom Rad nehmen konnte... naja, Luxusproblemchen haltWo sind deine Eigenbautaschen mit den Magneten? Ich fand die Idee ganz nice.

Kurz dachte ich, die Holzbank gehört zum Gepäck![]()
Klappstuhl Diskussion 2.0!...das wär dann die nächste Eskalationsstufe![]()

Wenn die Taschen weiter nach vorne zeigen, würde das vermutlich besser passen. Leider sind die Montagepositionen bei der Gabel vom Fairlight Faran 2.5 um 30° nach hinten verdreht (um z.B. zusätzlich noch Front Rack / Low-Rider nutzen zu können).Kann man die vorderen Taschen links und rechts vertauschen, damit sie weiter nach vorne zeigen und nicht am Unterrohr schleifen?

Ja, Topeak Backloader. Schon ein paar Jahre alt, aber gefällt mir ganz gut. Vor allem die Trennung Harness und Packsack ist ganz angenehm.
Solides Kettenblatt für den Brocken

Es ist die Größere mit 1,5l, die 1,1l ist mir zum Bikepacken zu klein.Solides Kettenblatt für den Brocken.
Welche Tasche von Tailfin hast du am Oberrohr, die mit 1,1l Volumen?
Lass dir da nichts einreden. Im Hotel pennen ist kein No-Go. Am Wichtigsten ist, dass man raus kommt und Strecke machtIch hab's endlich mal geschafft dem Alltag zu entkommen und bin mit zwei Arbeitskollegen nach Berlin geradelt. Etwas über 300 km, Übernachtungen aus Gründen in Unterkünften.
Kapitelsberg, schöne Hütte. Ist das Obergeschoß wieder offen?Erster Overnighter
Anhang anzeigen 2380662
Ging ganz gut. Mit dem Rack muss ich noch experimentieren...