OpasRatverleih
Auf Ratreise
Hallo bezel,ist doch alles gut. Wenn du Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Will hier keine Diskussion starten, aber die Aussage von Martin, dass für die verschiedenen Rahmengrößen unterschiedlich lange (!) Gabeln verwendet werden, hat mich doch etwas gewundert.
Es wäre bei dem schönen Rahmenset gerade auch ganz gut zu wissen, wie es sich überhaupt mit dem trail verhält, kann ja auch mit-kaufentscheidend sein.
(und speziell für dich @OpasRatverleih - auch andere wie zb Felix von LightWolf haben sich schon darüber gewundert, dass open da zur Gabel/trail vom neuen wide nichts rausgegeben haben. Heftig, wie du dich persönlich über mich äusserst).
geht weniger gegen dich als Person/Internetindividuum, sondern um die Tatsache der von dir doch recht "scharfen" Kritik. Kritik an sich ist ja nichts Schlechtes. Und wenn Leute, wie du, Fehler aufdecken, ist das auch positiv. Mir missfällt nur der Charakter der Kritik. Das hat direkt was von Schmähkritik.
Ich wollte mich daher nicht "heftig" über dich äüßern mit den zuvor geschriebenen Zeilen, sondern über die m.E. von dir zu "heftig" formulierte Kritik.
Man kann den Leuten/Firmen ja auch mal eine Chance geben, ohne gleich so loszupoltern, dass direkt etwas Negatives im Gesamten hängen bleibt.