Lupine: Mehrheit an Investor verkauft

Lupine geht unter die Satteltaschenhersteller, mit integrierter Rückleuchte (International) bzw via Garmin Drehverschluss ansteckbarem Rotlicht Pro (den gibt's inzwischen im Shop auch als Zubehör fürs Rotlicht Pro)

Das neue Produkt heißt Ufo...https://www.lupinelights.com/collections/ufo

Der potentielle Käuferkreis wird also wie geplant erweitert.
 
Lupine geht unter die Satteltaschenhersteller, mit integrierter Rückleuchte (International) bzw via Garmin Drehverschluss ansteckbarem Rotlicht Pro (den gibt's inzwischen im Shop auch als Zubehör fürs Rotlicht Pro)

Das neue Produkt heißt Ufo...https://www.lupinelights.com/collections/ufo

Der potentielle Käuferkreis wird also wie geplant erweitert.
feine Sache und endlich garmin Quadmount Option
 
Nice. Aber ungeeignet für Droppers.
...wie so viele Satteltaschen. Anscheinend besteht der größte Markt nur aus Gravellern oder Rennradlern mit statischen (Aero-)Sattelstützen.

Eine Satteltasche (ist die denn Made in Germany?) mit einem 08/15 Magnetrücklicht von Lupine, wer hätte das gedacht.
 
...wie so viele Satteltaschen. Anscheinend besteht der größte Markt nur aus Gravellern oder Rennradlern mit statischen (Aero-)Sattelstützen.

Eine Satteltasche (ist die denn Made in Germany?) mit einem 08/15 Magnetrücklicht von Lupine, wer hätte das gedacht.
Fahre eine Topeak Aero.
Vordere Befestigung abgetrennt und das vordere Drittel der Tasche mit einem Riemen umschlungen und unter den Sattel fixiert. Funzt perfekt mit Dropper.
Ist halt ohne Lupine Backlight. :ka:
 
Der Witz ist gut. Gibts schon ewig als Druckvorlage für 3D-Drucker
1780179557956.png


das gab es tatsächlich noch nicht und ein feines Lupine Rotlicht hänge ich sicher nicht an was 3D gedrucktes. Zumal man dafür dann auch keinen passenden Gummistöpsel hat und ehrlich der Aufwand bei ca. 10€ da auch nicht lohnt, wenn man da überhaupt eine passende Datei für Drucker findet
 
Anhang anzeigen 2380199

das gab es tatsächlich noch nicht und ein feines Lupine Rotlicht hänge ich sicher nicht an was 3D gedrucktes. Zumal man dafür dann auch keinen passenden Gummistöpsel hat und ehrlich der Aufwand bei ca. 10€ da auch nicht lohnt, wenn man da überhaupt eine passende Datei für Drucker findet

Du bist - wie so oft - leider auf dem Holzweg 😂
 

Anhänge

  • IMG_6056.jpeg
    IMG_6056.jpeg
    887,5 KB · Aufrufe: 64
Anhang anzeigen 2380199

das gab es tatsächlich noch nicht und ein feines Lupine Rotlicht hänge ich sicher nicht an was 3D gedrucktes. Zumal man dafür dann auch keinen passenden Gummistöpsel hat und ehrlich der Aufwand bei ca. 10€ da auch nicht lohnt, wenn man da überhaupt eine passende Datei für Drucker findet
Deine Meinung ist wie üblich von keinerlei Sachkenntnis begleitet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre eine Topeak Aero.
Vordere Befestigung abgetrennt und das vordere Drittel der Tasche mit einem Riemen umschlungen und unter den Sattel fixiert. Funzt perfekt mit Dropper.
Wäre halt schön, wenn es Dropper-Post-geeignete Taschen ab Hersteller gäbe. Aber das Nichtangebot versteh ich genausowenig wie das Lupine-Ding. Jetzt haben die schon eine Partnerschaft mit Vaude, man könnte ja einfach die nächste Generation der Vaude-Satteltaschen mit Garmin-Mount ausstatten und dazu das Rotlicht verkaufen, aber nee jetzt bauen die ne eigene Tasche. :confused:

Bin ja selbst Lupine-Kunde und viele der Produkte fand und finde ich überzeugend, aber in letzter Zeit irritiert mich der Laden zunehmend.
 
und wie druckst Du Dir die kleine Gummiabdeckung für das Lade Loch ?
Bei den mir bekannten Druckteilen wird die bereits vorhandene Abdeckung weiter genutzt.
Lupine hat das anders gelöst , man braucht dort einen tiefen rechteckigen Stöpsel der tief ins Loch rutschen muss , er dichtet über eine große Fläche
Anhang anzeigen 2380751
Dann hat Lupine also einen anderen USB-C Anschluss als der Rest der Welt?
 
Bei den mir bekannten Druckteilen wird die bereits vorhandene Abdeckung weiter genutzt.

Dann hat Lupine also einen anderen USB-C Anschluss als der Rest der Welt?
nein , nur eine tiefere Gehäusebohrung , es wird nicht direkt der USB-Anschluss mit einem stöpsel versorgt, sondern das Gehäuse direkt gedichtet und das funktioniert richtig gut
 
Zurück