Und die nächsten 152 Liteville bei Aurena. Bis 30. Mai, 19 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Versand dauert so 4 Wochen gedauert, also noch ein bisschen Geduld.Hat jemand hier schon bei Aurena ein Bike ersteigert und dann Probleme mit dem Versand gehabt?
Habe meins am 05.05 bei der letzten Auktion ersteigert, direkt bezahlt und auch die Bestätigung erhalten aber seit dem kommt nichts mehr, keine Antwort auf Mails und über die Hotline komme ich nicht durch.
Jemand ähnliches erlebt?
Auf Mails reagieren sie sehr schnell.Hat jemand hier schon bei Aurena ein Bike ersteigert und dann Probleme mit dem Versand gehabt?
Habe meins am 05.05 bei der letzten Auktion ersteigert, direkt bezahlt und auch die Bestätigung erhalten aber seit dem kommt nichts mehr, keine Antwort auf Mails und über die Hotline komme ich nicht durch.
Jemand ähnliches erlebt?
Sehr schwierig. Bin mit 1,77 auf der EUROBIKE damals das L gefahren und es war nur minimal zu lang. Ggf ein kürzerer Vorbau, bzw. den Sattel etwas verstellt und es hätte gepasst. Normalerweise passt mir die M jedes Herstellers perfekt.ich will heute auch was ersteigern...bin mir bei der Größe für das 301CL MK1 unsicher...habe mich nochmal gemessen, bin 1,79m klein...M oder L, was meint ihr?
Bin 1,82 und ich finde das 301CL knapp. 303 passt perfekt in L aber das 301CL fällt m.M. klein ausbin 1,79m
...heißt also lieber bei 1,79m L kaufen?Bin 1,82 und ich finde das 301CL knapp. 303 passt perfekt in L aber das 301CL fällt m.M. klein aus
Wäre meine Empfehlung - ohne Gewähr....heißt also lieber bei 1,79m L kaufen?
und? Hast eins „geschnappt“?kaufen?
Leider nein…wurde überbotenund? Hast eins „geschnappt“?
Welche Ausstattung, Farbe und Größe?Ich war bei einem H-3 MK4 erfolgreich. Bin gespannt. Kompletter Blindkauf.
LimitedWelche Ausstattung, Farbe und Größe?
Was musstest du denn am Ende bezahlen? ..wenn man fragen darf?Limited
Works
L
Nach der Auktion ist vor der Auktion. Keine Ahnung, wie viele Räder Aurena noch hat, aber warte mal so 1-2 Wochen und schau noch mal dort vorbei. Vielleicht versteigern sie ja schon Rückläufer oder trotz Zuschlag nicht verkaufte Räder.Bei ca 2.900€ Endgebot und fast 40% Zuschlag, wären das für ein 301CL ~4.000€ gewesen bei mir. Für die volle Hütte echt okay, aber im aktuellen Marktvergleich und vor dem Hintergrund der Insolvenz dann doch zu viel. Mal schauen, ich spekulier drauf, dass sich Leute welche holen, 5x fahren und dann ab nächstem Jahr die Anzeigenpreise in den Kleinanzeigen wegen mangelnder Nachfrage noch etwas purzeln. Und wehe ich sehe jemanden, der es dann für 9.000€ reinstellt!
Korrekt. Ob zum Ende hin oder zwischendurch, kann ich allerdings nicht mit Sicherheit sagen....hat die Liteville Räder zum Schluss nicht 1bikeforlife (Falkenjagd/Rennstahl) zusammengeschraubt?
Ja, wurde früher heir m Fred schon verifiziert. Liteville hatte zum Schluss eine bulgarische Firma besessen oder beauftragt, die Räder zusammen zu bauen.Auf dem Karton waren allerdings bulgarische(?) Beschriftungen.
Sicher Bulgarisch oder doch eher Griechisch?Das kürzlich bei mir eingetroffene H3 ist jedenfalls tadellos aufgebaut.
Da stimmte wirklich alles.
Auf dem Karton waren allerdings bulgarische(?) Beschriftungen.