Spendenaufruf für JL_Suspension: Jerome Lehmann verletzt sich in Maribor

Das war ja beim Blick auf das Röntgenbild leider zu befürchten.

Dann besser nicht auf die lange Bank schieben, nicht, dass die Nerven da noch einen mitkriegen.

Ggf. noch eine zweite Meinung einholen?

Alles Gute weiterhin 🤞I

Merci dir. Ja ich hab 3 Ärzte dazu befragt und die sind alle der gleiche Meinung. Lediglich wie und was da reinkommt usw ist mir noch unklar und wird nun am 20ten besprochen. Tatsächlich geht es mir gerade täglich mieser. Schmerz ist Schlimm seit Tagen. Das hatte ich im Januar schon mal. Zum Kotzen. Aber, Shit happens und mit mehr Titan gewinne ich ja nur an Mehr Wert HAHAHA Auch wenn der Fixateur dann vermutlich raus kommt. Ich werde hoffentlich alles behalten können, auch den Originalwirbel. Spannend wirds

Guten Morgen, kurzes Update. Seltsamerweise sind die Schmerzen in den Schultern hinten gerade am Präsentesten und das tragen der Orthese unmöglich dadurch, ist aber Muskulär und auch einfach ein Problem mit Einlagerungen und Druck auf die Schrauben oben tut Sauweh. Morgen wieder Physio. Am 20ten habe ich einer OP zugestimmt, am 11ten sollte ich dann hoffentlich Final wissen wo und was gemacht wird. Ich hab das Mai We damit verbracht nichts zu tun. Einfach mal nichts außer Sonntag ins Kino weil ich Karten von der Hauptdarstellerin hatte. Nein, kein Erwachsenenfilm :D. Ich habe grad auch wieder mehr Tage wo laufen echt ein Problem ist. Mein Fod fährt noch immer nicht was grad nervt da ich nun das Auto meiner Partnerin fahren muss /darf. Von den Ämtern nichts neues, da halte ich bis MOntag mal die Füße still. Ich wollte eigtl als Zuschauer an Schöckl aber defektes Auto und Körper sahen das anders. Cheers Jerome

Hallihallo, nun mal ein Update, ich hab bewusst keins gegeben da es in den letzten Wochen 5 verschiedene Ärzte mit vielen Meinungen und mehreren Besuchen im KKH mit Ct´s etc gab. Fazit: Keine OP und der Fixateur bleibt drinnen. Ob der jemals wieder raus kommt kann man in 1 Jahr evtl sagen. Grund ist das nicht nur Wirbelbrüche vorhanden und nicht verwachsen sind sondern auch Gebrochene Facettengelenke. Ich weiß, da steigt keiner mehr durch. Die Neurochirurgen sagten mir eine OP hilft grad zwar dem Spinalkanal usw aber alles andere würde es verschlimmbessern. Also muss ich die Zähne zusammenbeißen ne ganze Weile. Ich darf auch Radfahren, klar kein Bikepark und ein Sturz wäre fatal. Aber ich hab durch Bewegungsmangel,Medis usw nun 10Kilo zugenommen. :D Plötzlich passen mir meine Baggypants obenrum ohne Gürtel. Der Grad der Behinderung steigt gerade, da warte ich auf den Bescheid. Die Rentenversicherung lehnte mich nun überraschend nach erster Zusage ab. Wortwörtlich heist es: irgendeine Arbeit kann man auch so machen. Das stimmt schon und das sehe ich auch so. Ich muss nächste Woche erneut zum Arzt und dann hoffe ich eine Ergo Reha zu machen. Ich ziehe nun in den nächsten Monaten auch Final um. Das wird Finanziell noch Spannend leider da es bisher noch immer auch Rückwirkend keine Finanzielle Hilfe gab. Dafür aber seit Mai bis Ende des Jahres erst mal. Ich schau äußerst Positiv in die Zukunft. Funfact: Ich war mit meinem Sohn am See und bin fast ausgeflippt als ich mein Taubes bein ins Wasser hing. Faszinierend noch immer was da abgeht. Ich hoffe ich gewöhne mich da eines Tages dran, oder es wird einfach wieder. Abschlißend sei zu sagen, es geht mir gut ! Hoffe euch allen auch. BEste Grüße der Jerome

Anhänge

• IMG-20260524-WA0002.jpg
    IMG-20260524-WA0002.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 130
@tufkad tuf @bubble blower bubble

Danke :) es hilft ja nix, und ich werde nun mal ans Epic Flats Montieren und heut oder morgen meinen ersten Fahrversuch Starten. In der Wohnung ging es ja schon, draußen und mit Klicks hab ich mich bisher nicht getraut. Die Angst ist groß ohne Gefühl im Bein und vor nem Sturz. Wird bestimmt schön . Auf dem Bild vom vergangenen Dienstag sieht man das sich nix tut. Schon irre. Aber, Fixateur ist Stabil. Lang lebe das Titan!

Anhänge

• Screenshot_20260519_134644_Firefox.jpg
    Screenshot_20260519_134644_Firefox.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
@tufkad tuf @bubble blower bubble

Danke :) es hilft ja nix, und ich werde nun mal ans Epic Flats Montieren und heut oder morgen meinen ersten Fahrversuch Starten. In der Wohnung ging es ja schon, draußen und mit Klicks hab ich mich bisher nicht getraut. Die Angst ist groß ohne Gefühl im Bein und vor nem Sturz. Wird bestimmt schön . Auf dem Bild vom vergangenen Dienstag sieht man das sich nix tut. Schon irre. Aber, Fixateur ist Stabil. Lang lebe das Titan!
Ich bewundere deine positive Einstellung und Bewegung ist auch wichtig, aber pack dich bloß nicht ab😉🤞

Zurück