Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eben meine Jack 31.6/80mm verbaut. Und hey, das ist ja ne Divine SL Rascal, die ist extrakurz (und leicht).
...
Geil ja auch für den Preis gibt's den Hebel dazu, das Werkzeug, Titanhardware (!) und das gute Jagwire zugset. Echt crazy.
Die Kunststoffmontagehilfe
Zwischen 10 und 20 cmKann jemand in seiner Glaskugel erkennen welche breite der Selle Italia Sattel haben könnte?
Kann jemand in seiner Glaskugel erkennen welche breite der Selle Italia Sattel haben könnte?
Tatsächlich, die habich übersehen bzw. nicht unter die Kartoneinlage geschautDie Kunststoffmontagehilfe
| Herstellerartikelnummer: | ED-FRC-E1 | 00.7018.580.003 |
Wann bestellt?Scope R4 gerade angekommen
Nachdem die Dinger explizit 44 und nicht 44 46 heißen, würde ich von ersterem ausgehen (sprich 20mm IW). Würde auch eher zu einem Abverkauf passenSind die hunt laufräder die 44 46 oder sind es ältere? Sind ja durchaus interessante Teile
Hm. Eigentlich interessant, aber ich benötige xdr und es gibt nur noch ms. Plus Freilauf wirds zu teuerNachdem die Dinger explizit 44 und nicht 44 46 heißen, würde ich von ersterem ausgehen (sprich 20mm IW). Würde auch eher zu einem Abverkauf passen
Spannend fände ich noch, was sich hier hinter verbirgt: https://www.rczbikeshop.com/de/hunt...ack-100291x.html?___store=de&___from_store=fr
Wurden die Teile aus dem AGCA Batch bei euch allen storniert?Aus der AGCA / AG18 Bestellung sind bereits die Rival Hebel, Kassette, Schaltwerk und Force Schaltwerk erstattet.
Habe ich dann direkt in die Newmen Felgen reinvestiert
Das E11 Geld will aber noch nich
Wurden die Teile aus dem AGCA Batch bei euch allen storniert?
Bei mir sind die Rival AXS Hebel und die Kassette noch en cours.
Was erwartest du denn?!Hat sonst noch wer eine MEZZER Expert aus HS6 offen, oder muss ich da eine Absage erwarten?
Nachfrage ergab klassische Antwort:
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not yet have the schedule because we are still awaiting the delivery of the MANITOU Fork MEZZER Expert 29" 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (191-36964-A103) from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible. We will confirm the sending of your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking number.
hab auch eine offen vom 01.05, ich warte einfach wie immer noch ein paar MonateHat sonst noch wer eine MEZZER Expert aus HS6 offen, oder muss ich da eine Absage erwarten?
Nachfrage ergab klassische Antwort:
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not yet have the schedule because we are still awaiting the delivery of the MANITOU Fork MEZZER Expert 29" 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (191-36964-A103) from the supplier. We do our best to receive the products as soon as possible. We will confirm the sending of your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking number.
Spannend. Bei mir weiterhin die kurbeln auf en coursAus der AGCA / AG18 Bestellung sind bereits die Rival Hebel, Kassette, Schaltwerk und Force Schaltwerk erstattet.
Habe ich dann direkt in die Newmen Felgen reinvestiert
Das E11 Geld will aber noch nich
HS6 ist die Batch mit den Reynolds LRS. Da wäre ich schon sehr traurig wenn die nicht kämen. Die Mezzer wäre dann nur ein Bonus.Hat sonst noch wer eine MEZZER Expert aus HS6 offen, oder muss ich da eine Absage erwarten?

habe am 20. März bestelltWann bestellt?
Danke. Dann muss ich ja noch etwas warten…habe am 20. März bestellt