Iberix - von Lissabon nach Barcelona

Millionen von Skifahrern sehen dies anders und nutzen Aufstiegshilfen. Zero Discussion. Nur beim Radeln wird das "sich-selbst-quälen" glorifiziert und andere, die es weniger extrem mögen oder nicht können, abgewertet.
Pistenschubsen wäre gleich Bikepark-shutteln, gibt's ja.

Tourenski mit Antrieb gibt's noch nicht und würden in der Szene auch als cheaten gewertet.
Aber wäre schon geil, wenn die Flachlandtiroler ohne Anstregung zu jedem Couloir kämen, um 10 Abfahrten am Tag machen zu können.

Ach vergesst den Quatsch. Die unterstützen nur das nachziehen des Skies und nicht den eigenen Körper nach oben zu bringen und das ganze nur auf der Piste und ist in der Abfahrt unhandlich und schwer...
 So wird das nix - eher mit nem Exoskellet.
Aber ich vermute früher oder später werden wir überall so etwas sehen, beim Skitourengehen, beim Wandern...

Zufallsfund. Passt sicher ins Thema
8-)
20250323_182943.jpg

Wer kennt Zorro? Und stimmen die Gerüchte mit der Verwandlung?

Wahrscheinlich wird das Expeditionsgepäck aufgerüstet und nachgebessert. Ersatzspeichen, neue Isomatte, neue Shorts, Handschuhe, usw etc.

wobei, das Zeug wird ja kaum billiger und wird auch in 10 Jahrne noch passen, also gleich mal die Anzahl im Warenkorb erhöhen und daheim auf Lager legen.

Wahrscheinlich wird das Expeditionsgepäck aufgerüstet und nachgebessert. Ersatzspeichen, neue Isomatte, neue Shorts, Handschuhe, usw etc.

wobei, das Zeug wird ja kaum billiger und wird auch in 10 Jahrne noch passen, also gleich mal die Anzahl im Warenkorb erhöhen und daheim auf Lager legen.
Würde ich unterschreiben für Sachen, die nicht geklebt sind.

Aber wie oft hab ich auf einem Business-Trip schon meine geklebten Schuhsohlen verloren, weil die zugehörigen Business-Schuhe jahrelang ungenutzt im Schrank rumgammelten.
Humpelnd zum Gate rennen ist kein Spaß...

Na endlich geht’s weiter. Hab schon befürchtet das ich selber aktiv werden muss wenn hier nix mehr passiert 😂
Nur Spaß. Mein Bergbikesommer steht kurz bevor. Freut mich aber sehr das hier wieder ein paar schöne Bilder kommen. Ob Kringel oder nicht ändert nix am Panorama 😊

Wartet, bis er sein neues "Radl" zeigt (nein, ich hab keinerlei Insiderwissen) 😂

Ich hoffe, die aufblasbare Liegegelegenheit wird auch als Kanu genutzt ☝️

Gerade den Pfeil angeschaut...wenn der Pfeil noch weiter Richtung SW geht fährt man sich evtl. über den Weg (Modane-Menton, 4-14. Juli).

Ha, hab mich gerade gegen die Schweiz entschieden, wollte von zu Hause aus etwas durch das Land radln, aber die Vorhersage war mir zu instabil. Aber mit Camper eh gut.
Grüße aus

Anhänge

• 1781610701946.jpeg
    1781610701946.jpeg
    311,2 KB · Aufrufe: 22
Zurück