Glimmerman
pedal.tank
Ich finde das - genau so - wunderschönkeine gefangenen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das - genau so - wunderschönkeine gefangenen.
Ich hatte ganz vergessen wieviel Spaß so eine Kiste macht
Anhang anzeigen 2382178
Sind das KinLin-Felgen?Ich hätte da noch ne chinesische Titanstütze, die ich mal auf Kleinanzeigen gekauft habe, in 27,2 aber mit setback. Würde nicht die Welt kosten. Wenn das interssant ist, slide in die dmsda fehlt min. die Cane Creek Kurbel mit Dangerholm Titankettenblatt und ne schöne Titanstütze!!!!!
mercinee das sind DT Swiss R460, hab ich mehrfach im Betrieb und bin sehr zufrieden, gehen auch gut tubeless und kosten nicht die Welt
Was für ein Traumbike, welche Rahmengrösse ist das? Finde es interessant dass dieser Rahmen aus Bayern kommt, wie sind die Erfahrungen mit dem Rahmenhersteller gelaufen?Schön zu sehen, mit welcher Freude sich hier dem Offroad-Singlespeeden hingegeben wird.
Mein Rabbit hat frische Laufräder mit breiteren Felgen (30 mm) bekommen und verwöhnt die Waden auch schon wieder aufs Herrlichste mit Laktat.
Anhang anzeigen 2332514Anhang anzeigen 2332516Anhang anzeigen 2332517Anhang anzeigen 2332518
Wirkt auf mich so, als wird -wie bei vielen Marktbegleitern- sehr kunstvoll drumherum geredet, dass die Rahmen in Asien geschweißt werden.Finde es interessant dass dieser Rahmen aus Bayern kommt, wie sind die Erfahrungen mit dem Rahmenhersteller gelaufen?
Nach Infos vom Besitzer klar ....aber trotzdem sehr schöner außergewöhnlicher Rahmen und Aufbau als Singlespeed....mein Bedarf ist aber vorerst gedeckt...https://www.mtb-news.de/forum/t/galerie-singlespeed-gelaenderaeder.426484/post-19426017Wirkt auf mich so, als wird -wie bei vielen Marktbegleitern- sehr kunstvoll drumherum geredet, dass die Rahmen in Asien geschweißt werden.
willste sticker? schick PM.death before pedelec![]()
![]()
Ja, ich auch bittewillste sticker? schick PM.
...ich arbeite mich noch in die Forumsfunktionen ein...Ich auch bitte️
![]()
Geil, hat der 'ne runtergezogene Kettenstrebe antriebsseitig, wie die alten Univegas und Schwinns?