RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich hatte nach knapp einer Woche das Geld zurück, nachdem ich den IBAN mitgeteilt hatte. War nicht der große Betrag, vielleicht daher recht schnell gegangen.
Meines Erachtens gibt es keine Korrelation zwichen Betrag und Geschwindigkeit der Rücküberweisung. Ich hatte bei einem kleinen Betrag ca 3 Monate mit mehrmaligen Nachhaken gehabt, während Beträge von 400-500€ recht flott ohne Nachhaken gingen.
 
Was gibt es denn zu



zu sagen?
Dürfte ziemlich ähnlich der dicken 38er Durolux sein.
Ist ein schwerer Brummer, PCS Kartusche aber gut und eher für schwere Fahrer. Was für Parkbike oder E-Bike aber mit 225 inklusive. Versand kein Mega Schnapper....
1000120634.png
 
Danke, das war auch so etwa mein Fazit nach 30min quer lesen. Ich trauer halt bisi der verpassten Mezzer hinterher, das scheint ja schon ne andere Klasse zu sein.

Aber hier skippe ich entsprechend.
 
Was meint ihr was kommen könnte? Von der Nummer her wirft es mir ne Elixier raus. Wahrscheinlichkeit hoch, dass es beide die gleichen Modelle sind? Bilder weichen ja auch ab.
IMG_4120.jpeg
IMG_4119.jpeg
 
Zurück