Zeigt her eure Enduros

1PXL_20260609_102951002.MP.jpg
 
Ich wollte herausfinden, ob es wirklich etwas bringt, wenn man mit viel Druck in den Reifen den Berg hochfährt, um sie dann für den Downhill abzulassen.
kannst du nicht raustesten. ist im bereich der toleranz der pedale und garmin sind da noch schlechter als favero.
teste mid romy gegen soft radial, da hast du zweistellige relevante werte.
 
Beschde Rat von Universum! Hab's mir schon in Lebensgröße ausgedruckt und ins Büro gehängt und wenn die KollegInnen nachfragen sag ich "Machn Kopp zu Sabine und setzt dich mit deinem zu klein gewordenen Hosenanzug wieder auf deinen ergonomisch fragwürdig eingestellten Schreibtischstuhl, du verschrumpelte Spinatwachtel!"
 
Beschde Rat von Universum! Hab's mir schon in Lebensgröße ausgedruckt und ins Büro gehängt und wenn die KollegInnen nachfragen sag ich "Machn Kopp zu Sabine und setzt dich mit deinem zu klein gewordenen Hosenanzug wieder auf deinen ergonomisch fragwürdig eingestellten Schreibtischstuhl, du verschrumpelte Spinatwachtel!"
Hahahahaha, wie geil!! Ich kann nicht mehr... 😂😂😂😂
 
Warum dann überhaupt was draufkleben? Steht doch zu euerm Hobby. :D:crash:
Fahr hin und wieder in Geröllwüsten. So mit aufwirbelnden Felsbrocken.
Ist zum Schutz des Carbons gedacht.
Am Unterrohr ist die dicke Effetto Mariposa drauf. Schützt seit vielen Jahren alle meine Bikes.
Klar gibt's keinen 100% Schutz. Aber versuche es zumindest. Evtl. besser, als monatelang auf einen neuen Rahmen zu warten.

Design ist mir da egal. Is ja kein feiner Renner, sondern ne Ballerbude.
 
Zurück