nur zu topen durch ein Glas euterwarme Milch ...Was könnte es besseres geben als Trinkflaschen-Bier dass nen halben Tag in der brütenden Hitze eine quadrillionen Mal durchgeschüttelt wurde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur zu topen durch ein Glas euterwarme Milch ...Was könnte es besseres geben als Trinkflaschen-Bier dass nen halben Tag in der brütenden Hitze eine quadrillionen Mal durchgeschüttelt wurde![]()
Ekelhaftnur zu topen durch ein Glas euterwarme Milch ...
kannst du nicht raustesten. ist im bereich der toleranz der pedale und garmin sind da noch schlechter als favero.Ich wollte herausfinden, ob es wirklich etwas bringt, wenn man mit viel Druck in den Reifen den Berg hochfährt, um sie dann für den Downhill abzulassen.
Beschde Rat von Universum! Hab's mir schon in Lebensgröße ausgedruckt und ins Büro gehängt und wenn die KollegInnen nachfragen sag ich "Machn Kopp zu Sabine und setzt dich mit deinem zu klein gewordenen Hosenanzug wieder auf deinen ergonomisch fragwürdig eingestellten Schreibtischstuhl, du verschrumpelte Spinatwachtel!"
Hahahahaha, wie geil!! Ich kann nicht mehr...Beschde Rat von Universum! Hab's mir schon in Lebensgröße ausgedruckt und ins Büro gehängt und wenn die KollegInnen nachfragen sag ich "Machn Kopp zu Sabine und setzt dich mit deinem zu klein gewordenen Hosenanzug wieder auf deinen ergonomisch fragwürdig eingestellten Schreibtischstuhl, du verschrumpelte Spinatwachtel!"
Die zwei Tage Reschen waren top. Kein Fading, leise (Hayes Sinter), immer genügend Reserve. Und: Preis unter 60€. Mir taugen sie sehr. Guter 612 Einstieg.612 hab ich auch auf der Liste, alternativ die neuen Brembo Scheiben. Bist zufrieden ?
Was zur Hölle hast du mit dem Hinterbau gemachtAn den Panzersperren Richtung Bunkertrail.
Neu seit letztem Mal: 220 Scheiben von 612 und Peaty Monarch (nicht die Pro).
Der MST-Coil hat wieder seinen angestammten Platz gefunden.
Anhang anzeigen 2392780Anhang anzeigen 2392781Anhang anzeigen 2392782Anhang anzeigen 2392783
Ghetto Style mit Slapper TapeWas zur Hölle hast du mit dem Hinterbau gemachtDas sieht ja wirklich komplett bescheiden aus
Und ich dachte mir so, endlich mal nen Bike das hier ordentlich geritten wird und auch so ausschaut. Also fernab der ganzen Eisdielen Bikes.Was zur Hölle hast du mit dem Hinterbau gemachtDas sieht ja wirklich komplett bescheiden aus
Ghetto Style in Verbindung mit Ner ü2k Gabel...joa da sollte es für nen gescheiten Schutz noch reichenGhetto Style mit Slapper TapeSo was mache ich auch
![]()
Vergesst es. Wem es nicht gefällt, muss Wegschauen. Der Rest muss das Grauen halt aushaltenGhetto Style in Verbindung mit Ner ü2k Gabel...joa da sollte es für nen gescheiten Schutz noch reichen
Da wird @jk72 jetzt verwarnt und muss es in Ordnung bringen, da gibt's keine Ausreden
.Fahr hin und wieder in Geröllwüsten. So mit aufwirbelnden Felsbrocken.Warum dann überhaupt was draufkleben? Steht doch zu euerm Hobby.![]()
Ne ne so einfach ziehst den Kopf aus der Schlinge, mit jeden Post gehst eine Verantwortung und Pflicht ein, du denkst mit dem Foto wo alle Bilder machen wäre es getan, dem ist aber nicht soVergesst es. Wem es nicht gefällt, muss Wegschauen. Der Rest muss das Grauen halt aushalten.