Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok danke!Das ist der Träger von Pelago in L mit der passenden Tasche von PelagoAnhang anzeigen 2351576
Danke für den Daumen.@Lemru Sehr schicker Aufbau Deines Faran
Beim Vorbau (Länge) sieht man aber, dass der Rahmen eigentlich für Bügellenker konzipiert ist. Das wirkt optisch "gewöhnungsbedürftig".
hatte ich bei mir auch gemacht, da mir zu wenig reach übrig geblieben ist bei 800mm. glaube waren 3-4cm pro seite....
Ritchey Kyote
...
kürzen
...
Was sind das für Ketten an den Kinderrädern, sind die aus Kunststoff? Wegen Verletzungsgefahr?
Abenteuer
Heute Mittag bei schönem Wetter unterwegs
Anhang anzeigen 2372112
Es gab einen neuen Radweg zu bewundern und den mußte ich natürlich unter die Lupe nehmen, bzw. unter die Reifen
Anhang anzeigen 2372113
Ein nettes "Haustier" gab's zu bewundern
Anhang anzeigen 2372114
Das (eigentlich) untere Lager hat ordentlich Pitting, fühlt sich fast so an wie ein Bakelit-Schalter. So stört es nur optisch. Oder ich mach mir mal die Mühe und tausche die Lagereinheiten.Ich würde da die Bauteile am Steuerkopf mal rumdrehen,
Weißt du vermutlich, aber das machen einige extra, um zu zeigen, dass sie selbst geschraubt haben. Ich würde es aber auch "richtig" rum drehen, also "auf die Fuße" stellen (wenn man es erstmalig macht, sonst wäre es mir jetzt aber auch nicht die Mühe wert).Ich würde da die Bauteile am Steuerkopf mal rumdrehen, damit "King" nicht auf dem Kopf steht. Ansonsten schick.
Das hab ich eindrucksvoll mal mit einem Gewindesteuersatz gemacht. Doof, wenn man dann merkt, dass der Rahmen falschrum im Montageständer hängt und die Gabel trotzdem nach unten zeigt...aber das machen einige extra, um zu zeigen, dass sie selbst geschraubt haben.
Das hab ich eindrucksvoll mal mit einem Gewindesteuersatz gemacht. Doof, wenn man dann merkt, dass der Rahmen falschrum im Montageständer hängt und die Gabel trotzdem nach unten zeigt...
Ja, hattest du aber doch so vom Vorbesitzer schon übernommen, oder?Hier hatte es pragmatische Gründe, s.o.
aber es gibt bei chris king eine anleitung, wie man die lager öffnet und reinigt.Das (eigentlich) untere Lager hat ordentlich Pitting, fühlt sich fast so an wie ein Bakelit-Schalter. So stört es nur optisch. Oder ich mach mir mal die Mühe und tausche die Lagereinheiten.
edith: die Lagereinheiten gibts glaube ich leider nicht als Ersatzteil.
Das hab ich gemacht, dass ist recht einfach aber das ehemals untere Lager ist einfach hinüber. Als oberes funktioniert es noch ausreichend. Die Lagereinheiten zu tauschen wäre noch ne Möglichkeit aber das Ding ist so verlebt, das passt so.ber es gibt bei chris king eine anleitung, wie man die lager öffnet und reinigt.