Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte herausfinden, ob es wirklich etwas bringt, wenn man mit viel Druck in den Reifen den Berg hochfährt, um sie dann für den Downhill abzulassen.
kannst du nicht raustesten. ist im bereich der toleranz der pedale und garmin sind da noch schlechter als favero.
teste mid romy gegen soft radial, da hast du zweistellige relevante werte.
Beschde Rat von Universum! Hab's mir schon in Lebensgröße ausgedruckt und ins Büro gehängt und wenn die KollegInnen nachfragen sag ich "Machn Kopp zu Sabine und setzt dich mit deinem zu klein gewordenen Hosenanzug wieder auf deinen ergonomisch fragwürdig eingestellten Schreibtischstuhl, du verschrumpelte Spinatwachtel!"
Beschde Rat von Universum! Hab's mir schon in Lebensgröße ausgedruckt und ins Büro gehängt und wenn die KollegInnen nachfragen sag ich "Machn Kopp zu Sabine und setzt dich mit deinem zu klein gewordenen Hosenanzug wieder auf deinen ergonomisch fragwürdig eingestellten Schreibtischstuhl, du verschrumpelte Spinatwachtel!"
kannst du nicht raustesten. ist im bereich der toleranz der pedale und garmin sind da noch schlechter als favero.
teste mid romy gegen soft radial, da hast du zweistellige relevante werte.