Jetzt auch fürs Gravel im Zulauf…..
HUNT Wheelset 4Season All-Road 700C Disc (12x100mm/12x142mm) Shimano Black
sind schon da? 20 oder 22mm Maulweite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt auch fürs Gravel im Zulauf…..
HUNT Wheelset 4Season All-Road 700C Disc (12x100mm/12x142mm) Shimano Black
Beitrag im Thema 'RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch'sind schon da? 20 oder 22mm Maulweite?
sind schon da? 20 oder 22mm Maulweite?
So auch gemessen….
... dann bin ich ja mal gespannt was mit den DT SWlSS HXC 1501 passiert - die kann man zumindest aktuell mit den üblichen "20 WORKING DAYS" bestellen
https://www.rczbikeshop.com/de/dt-s...ms-whxc150bfixca18295-whxc150tfd3ca18296.html
... ist aber alles "FR18" !? - bin ja mal gespannt - fast wie WeihnachtenDT-WXMC150TEDRCA11483-BEIXCA11487-FR18
Wenn FR18 die Batch ist, stehen die XMC1501 zumindest noch auf En Cours. Wäre natürlich fantastisch, wenn die schon so bald kommen würden.
Bei einem wurde wohl schon storniert wenn ich den Kommentar richtig verstanden habe. Jetzt stehe ich mit Rahmenset ohne Laufräder mit Pech da, können die OEM nicht mal ordentlich ihren Überbestand abliefern?... ist aber alles "FR18" !? - bin ja mal gespannt - fast wie Weihnachten![]()
Nene da brauchst min. noch diesen Sensor in der Kurbel (Pedalsensor)was ist von der Lyrik Ultimate Flight Attendant zu halten? Einfach Akku drauf und läuft oder Sensoren und Schnick Schnack noch benötigt? Kostet ja gleich viel wie eine normale… Danke
Also bei mir das exc1501 non deg vom 29.05 noch nicht storniert, auch das hxc1501 27,5 heck vom 22.04 auf En Cours
DEG
Blöde Frage, aber gibt es einen Passenden für Shimano Kurbel (ich nehme an, man ist an Sram gebunden)?Nene da brauchst min. noch diesen Sensor in der Kurbel (Pedalsensor)
Edit: den
https://r2-bike.com/SRAM-Pedal-Sensor-Flight-Attendant
Du bist an Sram gebunden, entweder mit dem Pedalier-Sensor oder durch eine Powermeter Kurbel von Sram.

SRAM Bottom Bracket DUB PF30 ROAD68 (00.6418.013.001)
Das Tretlager wird in jedem Fall fehlen. Hatte es auch auf dem Lieferschein und mir wurde mitgeteilt, dass die Sendung ohne kommt. Ärgerlich. Das war bei einer 20% Aktion...Lieferschein bekommen für
Mit dabei ist auch das, obwohl dafür schon nach IBAN für Refund gefragt wurde. Mal sehen, was wirklich drin ist![]()
Für Barspins.Witzig dass beide mit 1800mm Länge angegeben werden