RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Mir ist eigentlich auch kein Rad bekannt, wo das verbaut ist außer beim alten Slash. Würde aber auch irgendwie den Preis erklären...
Auch beim Slash (bzw. bei mehreren Treks) ist das Einbaumaß 230mm Non-Trunion.
Die Ausnahme sind die speziellen Trek ThruShaft Dämpfer. Um das "Feature" im Dämpfer/Rahmen verbauen zu können, muss der Dämpfer länger ausfallen. Deswegen haben die ThruShaft Dämpfer trotz 230mm Einbaulänge Trunnion Mount an beiden enden bekommen. Alternativ werden sonst non-Trunnion Dämpfer verbaut.

Beispiel:
p4pb15616500.jpg

https://cyclinic.com.au/blogs/suspe...8NCkW8XyBRnsftOwKfznzcPo_jb_B_6U8ifIxXfFpzFbu

Gerade die beiden Sets für insgesamt 107€ bestellt, mal gespannt, ob einer an das MTB wandert oder ob ich tatsächlich beide am Cutthroat unter bekomme. Was macht man mit T8100 Hebeln, sind die überhaupt in irgendeiner Weise gefragt?

SHIMANO FRONT Disc Brake XT BL-T8100/ BR-M8120 160mm PM w/o disc (L.1000mm) (KM81201JLF9RX100)
SHIMANO FRONT Disc Brake XT BL-M8100/BR-M8120 160mm PM w/o Disc (L.950mm) (KM8120KLFKSX095)
Heißt das du willst die Hebel loswerden?

Eben Lieferschein für
SRAM RIGHT Shifter/Brake RIVAL D1 AXS (1800mm) w/o Disc (00.7018.421.010)
von Gestern erhalten, das könnte meine schnellste RCZ Bestellung aller Zeiten werden 😂👌🏼

Habt Ihr auch das Problem, dass Kreditkartenzahlungen nicht funktionieren? Habe 2 Karten versucht.
Woran scheitert es? Siehst du die Transaktion in deiner Banking App?

Waren es auch unterschiedliche Karten (Visa vs MasterCard)? Würde auch das Limit kontrollieren, ggf. ist das zu niedrig eingestellt. Was auch manchmal scheitert ist das Verified by Visa System, das lädt manchmal nicht weiter nachdem man auf dem Handy aus der Banking App in den Browser zurück wechselt. Mit einer Bestellung über den PC geht es dann problemlos.

Zurück