Kann es sein, dass RCZ aktuell zügiger beim Versand ist? Ich habe letzte Woche bestellt und schon ist es da. Bei einem Kumpel genauso

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Würde ich kein Geld drauf wetten - Meine Bestellung aus Februar steht noch aus.Kann es sein, dass RCZ aktuell zügiger beim Versand ist? Ich habe letzte Woche bestellt und schon ist es da. Bei einem Kumpel genauso![]()
Dafür gibts doch extra Adapter. Ist nichts außergewöhnliches.Der HUNT 4Season ist da. Aber was haben die sich denn beim Ventilloch gedacht? Warum ist das außermittig? Den kleinen Gummiring vom Tubeless-Ventil drückt es überall hin, richtig aufliegen tut er aber natürlich nie.
Anhang anzeigen 2387912
Anhang anzeigen 2387911
Anhang anzeigen 2387910
Wie sollte das bei asymetrischen Felgen anders sein?Der HUNT 4Season ist da. Aber was haben die sich denn beim Ventilloch gedacht? Warum ist das außermittig? Den kleinen Gummiring vom Tubeless-Ventil drückt es überall hin, richtig aufliegen tut er aber natürlich nie.
Anhang anzeigen 2387912
Anhang anzeigen 2387911
Anhang anzeigen 2387910
Dafür gibts doch extra Adapter. Ist nichts außergewöhnliches.
Ok, again what learned. Dann suche ich mal die passenden Adapter.Wie sollte das bei asymetrischen Felgen anders sein?
ist es ja, daher ist es ja so scheppOk, again what learned. Dann suche ich mal die passenden Adapter.
Speichenlöcher asymetrisch ist ja ok, aber das Ventilloch könnte man ja trotzdem mittig setzen.

Der HUNT 4Season ist da. Aber was haben die sich denn beim Ventilloch gedacht? Warum ist das außermittig? Den kleinen Gummiring vom Tubeless-Ventil drückt es überall hin, richtig aufliegen tut er aber natürlich nie.
Anhang anzeigen 2387912
Anhang anzeigen 2387911
Anhang anzeigen 2387910
Ach, da ist mein Geld hingegangenHab die Woche was storniert und schon das Geld zurück, was da los?![]()
Schaltwerk jetzt noch billiger, aber nur noch einfach zu bestellen.Ist das geil gestern und heute.... Grx 810 Stis für lau und jetzt Kasette, Schaltwerk und Umwerfer für 67€ inkl Versand...
Ja, ist auch aus einem anderen batch.Schaltwerk jetzt noch billiger, aber nur noch einfach zu bestellen.
Ohje hab auch noch nicht geschaut ich kiek mal.wollte gestern meine Shimano GRX ST-RX810 + BR-RX810 FM J-Kit (L.850mm/1500mm) aus meiner Dezember Bestellung verbauen, da ist mir aufgefallen, dass zwei rechte Bremshebel im Paket lagenHatte ich wohl nicht genau hingeschaut.
Irgendwer zwei linke Hebel bekommen?![]()
Ich drücke die Daumen das alles kommt! Ich hatte auch schon beim ersten Newsletter 2 Paare bestellt + Kurbel, Kassette und 10 FDs.Ist das geil gestern und heute.... Grx 810 Stis für lau und jetzt Kasette, Schaltwerk und Umwerfer für 67€ inkl Versand...
Ja, hier (2x links 2-fach). Schreib mir gern.wollte gestern meine Shimano GRX ST-RX810 + BR-RX810 FM J-Kit (L.850mm/1500mm) aus meiner Dezember Bestellung verbauen, da ist mir aufgefallen, dass zwei rechte Bremshebel im Paket lagenHatte ich wohl nicht genau hingeschaut.
Irgendwer zwei linke Hebel bekommen?![]()
Sehr gutJa, hier (2x links 2-fach). Schreib mir gern.
hast PN.