RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Der HUNT 4Season ist da. Aber was haben die sich denn beim Ventilloch gedacht? Warum ist das außermittig? Den kleinen Gummiring vom Tubeless-Ventil drückt es überall hin, richtig aufliegen tut er aber natürlich nie.

IMG_9098.jpeg

IMG_9099.jpeg

IMG_9101.jpeg

Der oring ist eh nicht relevant für die dichtigkeit des tubeless systems.
Im Grunde ist er ehr dafür da Kratzer beim Fest drehen zu vermeiden.

wollte gestern meine Shimano GRX ST-RX810 + BR-RX810 FM J-Kit (L.850mm/1500mm) aus meiner Dezember Bestellung verbauen, da ist mir aufgefallen, dass zwei rechte Bremshebel im Paket lagen :ka: Hatte ich wohl nicht genau hingeschaut.
Irgendwer zwei linke Hebel bekommen? :lol:
Ohje hab auch noch nicht geschaut ich kiek mal.
Ist das geil gestern und heute.... Grx 810 Stis für lau und jetzt Kasette, Schaltwerk und Umwerfer für 67€ inkl Versand...
Ich drücke die Daumen das alles kommt! Ich hatte auch schon beim ersten Newsletter 2 Paare bestellt + Kurbel, Kassette und 10 FDs.

wollte gestern meine Shimano GRX ST-RX810 + BR-RX810 FM J-Kit (L.850mm/1500mm) aus meiner Dezember Bestellung verbauen, da ist mir aufgefallen, dass zwei rechte Bremshebel im Paket lagen :ka: Hatte ich wohl nicht genau hingeschaut.
Irgendwer zwei linke Hebel bekommen? :lol:
Ja, hier (2x links 2-fach). Schreib mir gern.

Mein PF30-DUB bb kam nicht waren 4€ (war noch mehr in der gleichen Bestellung, was kam). Heute 500 Punkte und 15€ Erstattung. Wie geht man damit um?

Zurück