Basti138
mir is schlecht
Sehe ich auch so.Meiner Erfahrung nach macht es beim Ausprobieren der Schaltung auch einen großen Unterschied, ob man ein Fully oder ein HT hat.
Bei einem Fully probiert man das besser belastet beim Fahren aus, und nicht einfach nur auf dem Montageständer.
Vor allem die 12er haben einen großen Offset des oberen Röllchens und zwischen Montageständer und mit Fahrer drauf ists ein großer Unterschied - soll man ja auch im Montageständer im SAG einstellen.
Ich nehm das Gap Tool gar nicht, ich gehe einfach so nah ran wie möglich. Hört man ja => Stehen bleiben und B Schraube 1/2 weiter rein.
Und fast niemand denkt dran, beim Verändern des Dämpferdrucks die Schaltung anzupassen.


