Nö.Vielleicht hat die Dame einen voluminösen Einkaufskorb am Rad? Oder eine verwirbelungsträchtige Fönfrisur? So ne Wirbelschleppe spart dem Follower echt Körner. Oder Sahne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Vielleicht hat die Dame einen voluminösen Einkaufskorb am Rad? Oder eine verwirbelungsträchtige Fönfrisur? So ne Wirbelschleppe spart dem Follower echt Körner. Oder Sahne.
Dachte eigentlich, den kenn ich. Hab ihn auf dem Foto aber nicht erkanntToyota MR2

Eigentlich müßtest Du sowas bei Deiner Kondition recht problemlos schaffen, wenn Du es nicht von Anfang an zu forsch angegangen bist und der Untergrund nicht allzu holprig ist, um laaangsam aber stetig berghoch zu strampeln. Hat mich übrigens bei unserer Seniorentour bei Dir zuhause bei 2 Rampen auch schon etwas gewundert, daß ich Dich da hab abhängen können.Aber auf etwa 300Hm mittendrinn hats mir das Schmalz aus den Beinen gehauen

stundenlang auch berghoch fahren

erstens bin ich ein jämerlicher Berauffahrer und zweitesn waren die Rampen im Taunus gemütlich dagegen.Eigentlich müßtest Du sowas bei Deiner Kondition recht problemlos schaffen, wenn Du es nicht von Anfang an zu forsch angegangen bist und der Untergrund nicht allzu holprig ist, um laaangsam aber stetig berghoch zu strampeln. Hat mich übrigens bei unserer Seniorentour bei Dir zuhause bei 2 Rampen auch schon etwas gewundert, daß ich Dich da hab abhängen können.
Achtest Du eigentlich auf Deine Trittfrequentz beim Fahren? Kennst Du die Trittfrequentz, bei der Du - ohne Dich auszupowern - stundenlang auch berghoch fahren kannst? Genügend Ritzel für Steigungen bis 20-22% solltest Du ja eigentlich haben.
Vermutlich liegt das Problem aber nur daran, daß Du berghoch unbedingt an Angie dranbleiben willst.![]()

Dann wars die falsche Richtung. Hätte Dir eigentlich sofort auffallen müssen als Du vor der Kurve nicht bremsen musstestIst dort die Schlittenbahn im Winter von der Mittelstation aus.

Wie das? bei blockiertem Dämpfer? Ein paar mm ist normal, aber 'einsinken'?... damit tu ich mich bergauf aufgrund meines Gewichts immer schwer weil ich auch bei blockierterm Dämpfer ordenlich einsinke ...
Fährst Du einen Dämpfer mit 160mm? Hast Du Mikes Gewicht?Wie das? bei blockiertem Dämpfer? Ein paar mm ist normal, aber 'einsinken'?
... du bist aber auch ständig am nörgelnDann wars die falsche Richtung. Hätte Dir eigentlich sofort auffallen müssen als Du vor der Kurve nicht bremsen musstest![]()


Leider das falsche Mineralwasser dazu... du bist aber auch ständig am nörgeln...... mal der falsche Wein, mal die falsche Richtung
..... wenigstens hats heute mit dem Lagrein geklappt
Anhang anzeigen 2389122

es ist halt kein inovatives unschlagbares 130mm Gräwelbike sondern nur ein unzulänliches Sata Cruz EnduroWie das? bei blockiertem Dämpfer? Ein paar mm ist normal, aber 'einsinken'?

Leider das falsche Mineralwasser dazu![]()

Und schon wieder falsch.... du bist aber auch ständig am nörgeln...... mal der falsche Wein, mal die falsche Richtung
..... wenigstens hats heute mit dem Lagrein geklappt![]()