Hey Leute, habe jetzt gerade keinen Überblick welche Bahnen am kommenden Wochenende (19.-21.06.2026) so geöffnet haben oder welche nicht, aber wollte eure Expertise anzapfen. Folgndes: selber war ich jetzt schon 3x in Nauders, hat mir immer getaugt. Ich fahre selbst so im Bereich S3. Jetzt habe ich paar Freunde dazu überredet, auch mal mitzukommen (die fahren bisher auf unseren Alpencross so im Bereich S2 noch sicher. Wir sind wieder in Nauders direkt im Homes am Hof. Geplant ist, dass wir Samstag und Sonntag den ganzen Tag lifteln. Die Kollegen waren dieses Jahr noch nicht wirklich auf dem MTB unterwegs und ich will sie entspannt an die Sache ranführen (progressiver Aufbau der trailtechnischen Schwierigkeiten). Hättet ihr einen groben Trail-Ablaufplan im Kopf für die 2 Tage (inkl. passender Einkehrpause mittags)? Zirmbahn und Goldseebahn haben noch am Wochenende zu? Wäre sonst mein erster Plan gewesen! Da oben Zirmtrail und später dann Bergkastelltrail wären gut gewesen. Danke euch!!!
Update: Gerade gecheckt, dass theoretisch Zirmbahn ab 19.06. aufmachen sollen und dass ja bei Betrachtung der Webcam klappen könnte?