manuelschafer
retrofitting+retrotec = retrogrouch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinterrad ist 20". Vorderrad ansich 26" aber auf dem Foto sieht es in der Tat grösser aus und die Gabel ist auch eine andere. Das Rad ist durch viele Iterationen gegangen. Gab es 81/82 solche 650 oder 700 Reifen schon? Ein aktuelleres Bild:Ist das ein 700C - 24“ Mullet Cunningham?
Oder täuscht mich mein alterndes Auge?![]()
Gab es 81/82 solche 650 oder 700 Reifen schon?
Hinterrad ist 20". Vorderrad ansich 26" aber auf dem Foto sieht es in der Tat grösser aus und die Gabel ist auch eine andere. Das Rad ist durch viele Iterationen gegangen. Gab es 81/82 solche 650 oder 700 Reifen schon? Ein aktuelleres Bild:![]()
ja, in der Version ist es sicher 20/26. Die Frage war, ob das auf dem alten Foto vorne auch 26 ist oder grösser. Hier ist noch ein besseres Foto, sollte das selbe Bobtail sein. Ob das im Museum in Japan auch das selbe ist, ist nicht wirklich klar. Es soll wohl zwei gegeben haben. Zumindest das Sitzrohr ist nicht gleich, aber möglich, dass CC das noch getauscht hat. Ich hab gerade mal hochwissenschaftlich Lenkkopflänge und Felgendurchmesser vermessen und demnach ist das auf dem alten Foto auch eine 26" Felge.Denke es ist eher ein 20/26“ da die Neuauflage SnakeBellys vom House of Looptail nur in 26“ verfügbar sind. Vorn dürfe ne Araya RM20 und hinten die 7X drinstecken.
ja, in der Version ist es sicher 20/26. Die Frage war, ob das auf dem alten Foto vorne auch 26 ist oder grösser. Hier ist noch ein besseres Foto, sollte das selbe Bobtail sein. Ob das im Museum in Japan auch das selbe ist, ist nicht wirklich klar. Es soll wohl zwei gegeben haben. Zumindest das Sitzrohr ist nicht gleich, aber möglich, dass CC das noch getauscht hat. Ich hab gerade mal hochwissenschaftlich Lenkkopflänge und Felgendurchmesser vermessen und demnach ist das auf dem alten Foto auch eine 26" Felge.
Anhang anzeigen 2388968