Suche Steuersatz 1 1/4" geschraubt

Registriert
28. März 2003
Reaktionspunkte
160
Hi zusammen,

ich suche einen schwarzen klassischen Gewindesteuersatz 1 1/4", also mit Kugeln oder Rollen. Wenn Shimano, dann nur XT. Gerne auch YST oder Tange oder...muss nix Besonderes sein. Kommt in ein Titan half trac.
Danke fürs Nachschauen!

Grüße
Christian
 
einen schönen schwarzen XT dürfte ich noch haben. Kann ich heute Abend mal suchen, wenn gewünscht.
 
Das wäre das gute Stück, Vollständig und toller Zustand.



IMG_4838.jpeg
 
Zurück