Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

Schöneben, weil Du länger nicht mehr dort warst:
Der schwerere Schöneben war letztes Jahr ordentlich ruppig und an einigen Stellen ziemlich ausgebombt.
Kurz vor Ende waren ein paar grenzwertige Steilstufen drin. Die krassen Bros sind da durch gedropt. Ich hab mich Stufe für Stufe runtergehangelt, was von der Höhe vong Aufsetzen her grenzwertig war. Ging gerade noch so.
Gegen August waren die dann mit Brettern entschärft worden, weil das eher nicht mehr S2 war (wie ja ausgeschildert und im Vergleich mit anderen S2 Linien am Reschen).

Ich war letztes Jahr gegen Ende der Saison noch da und da war der Schöneben schon ziemlich zerbombt, man hat genau gar nichts gemacht in der Off Season und er ist jetzt an einigen Stellen einfach tot . Ich hoffe man macht ab August nach der Liftpause was dran für nächste Saison. Weil die Preise konnte man ja auch erhöhen dieses Jahr.

Betrachtet ihr das wirklich als 2 separate Trails? Für mich ist einfach das ganze Ding der "Bunkertrail", das aufzuteilen klingt doch nur gut im Marketingmaterial, weil man dann aus einem Trail zwei gemacht hat :ka:
Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo den der Etsch ist. 🤣
Ist für mich auch einfach ein Trail, fährt man ja auch quasi durch

Ich war letztes Jahr gegen Ende der Saison noch da und da war der Schöneben schon ziemlich zerbombt, man hat genau gar nichts gemacht in der Off Season und er ist jetzt an einigen Stellen einfach tot . Ich hoffe man macht ab August nach der Liftpause was dran für nächste Saison. Weil die Preise konnte man ja auch erhöhen dieses Jahr.
Ich muss gestehen, dass ich den Schöneben eigentlich nur so kenne. War im August 2024 erstmals am Reschen. Da war der eigentlich auch schon so :D.

1781675906501.png

Da geht eine Muschung aus Forststrasse und altem Pfad lang der fahrbar ist - hoch wie runter und am Beginn des Etschtrail kreuzt

Zurück