RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
F232 Top Gabel, bräuchte leider eine 120er mit Remote LO
Ich rüste meine 100er von Remote auf Gabel Lockout um nachdem es für Drop Bar sonst keine schöne Lösung gibt, sprich ich hätte dann ein Remote Kit über (ohne Remote). Das Kit gibt es beim DT Swiss Händler auch für 22€, sprich da würde ich beliebig bei RCZ Preisen kaufen.

(Es gibt einen Drop Bar Hebel für die F132, aber der kann wahrscheinlich die 3 Positionen nicht).

Novatec R6 sind angekommen (mit DPD), Gewicht ca. 1550 Gramm also +200 Gramm zum sonst angegebenen Gewicht der R6. Frage ist, ob die immer schwerer sind als angegeben oder das ein "spezialsatz" war mit schwereren Felgen / Naben / Speichen

Novatec R6 sind angekommen (mit DPD), Gewicht ca. 1550 Gramm also +200 Gramm zum sonst angegebenen Gewicht der R6. Frage ist, ob die immer schwerer sind als angegeben oder das ein "spezialsatz" war mit schwereren Felgen / Naben / Speichen
Hi Marcov,

hast du die NOVATEC-R6-CARB-XXXX oder die NOVATEC-R6-CARB-NOUV bestellt (gab 2Versionen)?
Hast du eventuell Fotos?

VG
Nelson

Das ist doch top, wenn man bedanket, dass die R4 von RCZ teilweise ca. 1620g gewogen haben. Zumindest für einen Satz kann ich das bestätigen. Oder hat jemand leichtere R4 erhalten?

Gerade DPD Ankündigung bekommen, wahrscheinlich sind sie morgen da. Bin mal gespannt was dann genau drin ist. :)

NOVATEC Wheelset R6 Carbon 700C Disc (12x100mm/12x142mm) Shimano HG Black

NOVATEC-R6-CARB-NOUV
31534.jpg
31533.jpg
31532.jpg

Naja du vergleichst hier die R6 pro mit der non-pro Version. Oder woher holst du das Referenzgewicht? Die sind von Gewicht wie die R3 non-pro und leichter als die r4. P/p geht würde ich sagen.

Zurück