Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist. Wieder zu spät.RCZVIP32
EDIT: now indeed sold out..
Die Pärchen hab es doch günstiger... Dieses Mal nur Front.Mist. Wieder zu spät.
Ah, dachte das pärchen...Die Pärchen hab es doch günstiger... Dieses Mal nur Front.
Are you talking about the SHIMANO Pair Disc Brake GRX ST-RX810? How did you manage to get that? For me it's still sold out...RCZLIKA5 - 60€ per set![]()
Das Tues MK3 hat meines wissen je nach Laufragdgröße andere Einbaumaße, 27,5 zoll varianten haben 267x89mm und die 29er haben 250x75mm.ist laut datenbank aus einem 2024er tues
Lt. Datenbank 10,5 x 3,5 Zoll, sprich 267x89Das Tues MK3 hat meines wissen je nach Laufragdgröße andere Einbaumaße, 27,5 zoll varianten haben 267x89mm und die 29er haben 250x75mm.
Ist also wie immer Lotto spielen.

Und ein Protokoll der Qualitätssicherung mit bestimmt 15 Punkten 

Same. Nach 5 min war der schon gut leergefegtWar klar dass ich die 3decades Nabe verpasse
@phil_99 bekommen?
Nope, leider verpennt. Der NL kam schon um kurz nach 6War klar dass ich die 3decades Nabe verpasse
@phil_99 bekommen?
Ich habe die d232 seit >1J am HT und bin sehr glücklich damit, kam seinerzeit in OVP mit allem Zubehör.Gerade eine D232 Sattelstütze von DT Swiss abgestaubt. Mal gespannt wie leicht das Ding dann wirklich ist.
Mal gespannt was bei D232ODKAAECA35550S dabei ist und ob die 49er besser gewesen wäre.
Nein, geht nicht. Immer nur einzeln.Entschuldigt meine naive Frage, aber kann ich auch mehrere Codes für unterschiedliche Artikel im Warenkorb angeben?