Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich richtig, System geht davon aus das,wenn du die Sattelstütze senkt das du Gelände fährst und eh einen feinfühligen Dämpfer brauchst?Kumma, alles verbunne !
![]()
Verstehe ich richtig, System geht davon aus das,wenn du die Sattelstütze senkt das du Gelände fährst und eh einen feinfühligen Dämpfer brauchst?
Beim eMtb kein Thema beim Mtb wollte ich das glaube ich h nicht haben.
Bei mir gibt es viele Trails, die man, weil eher eben, im Sitzen fährt/fahren kann. Dazu kommen kilometerweise Waldwege/Forstwege mit groben Steinen, Wurzeln, Löchern....jo korrekt, der Dämpfer ist wenn die Sattelstütze oben ist zu. Der ist durch ne feder vorgespannt ähnlich wie früher das Lockout an Federgabeln. Wenn ich die Stütze runter mache wird der Zug entlastet und Dämpfer ist offen. Nennt sich bei denen Trail Sync. Wurde auch hier im Forum kontrovers diskutiert, ich komm gut damit klar. Das Teil fährt sich fast wie ein Hardtail, im Trail muss man halt immer die Sattelstütze runter machen, ist mir aber seltenst passiert das ich es vergesse ist ja mittlerweile fast automatisiert. Dämpfer arbeitet auch für 120mm Top ! Damit kann mans schon recht ordentlich kacheln lassen. Viele mäkeln rum weil die Stütze nur 100mm Hub hat, ich finde das reicht völlig
Ich komm damit gut klar ist für mich eine gute Mischung aus beiden Welten. Sowas gibts aber ja eh nicht mehr. Wenn der Klepper also vielleicht irgendwann mal den Dienst quittiert dann gibts eh was "normales" So,
Popcorn ist alle.
HabihrsbaldodergehtdasjetztbisletzterÖlung?![]()
Salz,Zucker oder gemischtSo,
Popcorn ist alle.
HabihrsbaldodergehtdasjetztbisletzterÖlung?![]()

Federung fertig.watt schlägste denn vor ? hau mal watt raus

Federung fertig.
Wir können endlich mit der reifen Reifensdiskussion beginnen.
Die heillige Magische Maria. Mobbing Nick beschdeste![]()
Ist das der, wo man nach Genuß auf dem Tisch tanzt?Cabaret Sauvingon

... nur noch in Gedanken, aber ist einer der auch den Mädels gefälltIst das der, wo man nach Genuß auf dem Tisch tanzt?![]()

meinst du die fetten Pfeiler von der Erwalder Zugspitzbahn?Was ist denn das für eine Rakete auf dem Berg
Ich glaube, er meint eher das Antennen-Dingens hiermeinst du die fetten Pfeiler von der Erwalder Zugspitzbahn?