RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Dank euch, ich dachte schon ich bin zu duhm. :D

giphy.gif

Bei den großen Anbauteilen auf jeden Fall. Aber z.B. bei Reifen oder anderen Verschleißteilen nicht - deswegen die Frage.
Manchmal (aber leider bei weitem nicht immer) kann man mehrere von den kleinen Artikeln in den Warenkorb legen.
Dann lohnt es sich wieder.

Man konnte bspw. Mal 5 dub bsa Tretlager in eine Bestellung packen.

Grundsätzlich gehen die Codes nur wenn ausschließlich Artikel im Warenkorb liegen auf die der Code anwendbar ist.
Wenn möglich kann das auch mehrmals der gleiche Artikel sein, oft ist die Bestellmenge aber auf 1 begrenzt.
Wenn es verschiedene Artikel gibt die über den gleichen Code laufen kannst du all diese Artikel in eine Bestellung packen.

Hatte mal zwei Artikel mit einem (selbigen) Code im Warenkorb, aber die Bestellung habe ich nicht durchgeführt.

Ob das (sehr selten) klappt, diese kombiniert zu bestellen oder ob der Rabatt dann nur von einem der zwei Artikel abgezogen wird, würde mich interessieren.

Edit: Ah ja, wurde zwischenzeitlich beantwortet über dem Beitrag. 👍

Ich spare mir das Mittlerweile das ich Füllartikel die mit dem selben Code gehen mitbestelle, mir sind schon mehrfach die Hauptartikel storniert worden, nachdem ich schon eine Vesandbestätigung hatte. (Unfortunately, your order was sent without : XXXXXXXXXXXX usw.) Heist du zahlst für nen kleinen Füllartikel 15 € Versand. Das sind dann meist wirklich keine Schnapper mehr.

Ich spare mir das Mittlerweile das ich Füllartikel die mit dem selben Code gehen mitbestelle, mir sind schon mehrfach die Hauptartikel storniert worden, nachdem ich schon eine Vesandbestätigung hatte. (Unfortunately, your order was sent without : XXXXXXXXXXXX usw.) Heist du zahlst für nen kleinen Füllartikel 15 € Versand. Das sind dann meist wirklich keine Schnapper mehr.
Ja, eine bekannte Geschichte, genau das ist auch mir passiert. Und damit das RCZ-Erlebnis noch vollständiger wird, weigerten sie sich drei Monate lang, das Geld zurückzuzahlen. Jeden Monat fragte ich nach, was los sei, und die Antwort war immer dieselbe: "All refunds are being processed at the moment."
Im dritten Monat, als ich bereits vorhatte, die zuständigen Institutionen zu informieren, fragte ich sie ein letztes Mal, ob sie beabsichtigten, mir mein Geld zurückzuerstatten. Daraufhin behaupteten sie, dass sie meine IBAN nicht hätten. Das war die nächste Lüge, denn ich hatte sie ihnen bereits vor drei Monaten geschickt.

Ja, eine bekannte Geschichte, genau das ist auch mir passiert. Und damit das RCZ-Erlebnis noch vollständiger wird, weigerten sie sich drei Monate lang, das Geld zurückzuzahlen. Jeden Monat fragte ich nach, was los sei, und die Antwort war immer dieselbe: "All refunds are being processed at the moment."
Im dritten Monat, als ich bereits vorhatte, die zuständigen Institutionen zu informieren, fragte ich sie ein letztes Mal, ob sie beabsichtigten, mir mein Geld zurückzuerstatten. Daraufhin behaupteten sie, dass sie meine IBAN nicht hätten. Das war die nächste Lüge, denn ich hatte sie ihnen bereits vor drei Monaten geschickt.
Deswegen spare ich mir dann da gleich das zurückschicken, die Paar Kröten sind die nerven nicht wert die das kostet, wie war das, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen:awesome:

Warum Lüge? IBAN Nummern und Kreditkarten Infos kann in drei Monaten ja auch mal verlieren, verlegen oder gestohlen bekommen 😉
Oder der Käufer ist inzwischen an Altersschwäche gestorben... was vermutlich genau ihre Hoffnung ist. Hat hier jemand Erfahrung mit der Auszahlung von Rückerstattungen an Erben gegen Vorlage einer Sterbeurkunde? Das könnte hilfreich sein.

Schon jemand was von HS6 Batch gehört? :)
Nein, leider nicht. Weder Reynolds noch Manitou.

Ich wundere mich ja eh, dass hier noch niemand etwas zur SRAM Apex 109 €-Gruppe geschrieben hat. Ich fahre sie seit einigen Jahren an meinem Low-Budget-Steel-Graveller und bin mega zufrieden. Ja, die Brifter sind aus heutiger Sicht etwas klobig. Aber es ist eine meiner zuverlässigsten Schaltungen, die ich auch im Winter bei Schnee und Matsch ordentlich leiden lasse.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt da wirklich mehr als die Kurbel bei der SRAM APEX für 110+VSK?
Détails
Including:

M00.7518.094.000 : SRAM APEX 1 Rear Derailleur 11-speed - long - black
M00.2418.065.000 : Sram PG-1130 cassette MTB 11speed 11-42T
M00.2518.025.007 : SRAM CN PC1110 114LI W/ PWR.LCK 11S
M00.5018.085.004 : Discbrake Sram Apex 1 Left Front Hydraulic 950mm FM20
M00.7018.279.007 : Discbrake Sram Apex 1 REAR Hydraulic 1800mm FM20
A00.5018.117.000 : SRAM Disc Centerline 160mm Centerlock
M00.6118.476.002 : SRAM Chainset Apex1 172,5MM 42T
V00.6418.000.001 : SRAM GXP Team bottom bracket MTB/Road 73/68mm BSA

DT Swiss FR18 batch, auch alle laufräder storniert.
Anhang anzeigen 2390497
da gespannt ich bin wie lange Rücküberweisung dauern wird.
... ich bin ja mal gespannt ob vom "FR18"-Batch überhaupt etwas kommt - die von mir bestellten HXC 1501 sind zumindest aktuell noch mit dieser Batch-Nummer bestellbar - der Promo-Code wird aber vermutlich für Neubesteller nicht mehr funktionieren.

Détails
Including:

M00.7518.094.000 : SRAM APEX 1 Rear Derailleur 11-speed - long - black
M00.2418.065.000 : Sram PG-1130 cassette MTB 11speed 11-42T
M00.2518.025.007 : SRAM CN PC1110 114LI W/ PWR.LCK 11S
M00.5018.085.004 : Discbrake Sram Apex 1 Left Front Hydraulic 950mm FM20
M00.7018.279.007 : Discbrake Sram Apex 1 REAR Hydraulic 1800mm FM20
A00.5018.117.000 : SRAM Disc Centerline 160mm Centerlock
M00.6118.476.002 : SRAM Chainset Apex1 172,5MM 42T
V00.6418.000.001 : SRAM GXP Team bottom bracket MTB/Road 73/68mm BSA
One set will be available tmrw , I just cancelled an order .

Zurück