Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Gegend,Avanges und Murten am See war ich früher häufigChasseral Signal. Sende- und Funkturm auf dem höchsten Jura Gipfel, 1604 müM.

Zunächst auf.Ist das der, wo man nach Genuß auf dem Tisch tanzt?![]()
Nicht, dass der irgendwo im Graben gelegen ist.Vermisst jemand ein Radl. Gestern war eins einsam am Weg gelegen und hab den Fahrer dazu nicht gefunden. Eine Viertel Stunde hab ich gesucht und gerufen. War aber nix.
Vielleicht ein Triathlet*in, schwamm drüber.Nicht, dass der irgendwo im Graben gelegen ist.

Trackstandtest im Standbild bestanden.

Bin zu unfähig für Video hochladenTrackstandtest im Standbild bestanden.
Jetzt bitte als Video.![]()

Zwischen Lermoos und der Talstation von der Wettersteinbahn weiß ich gar nicht mehr ob ich mehr geschwitzt oder geflucht hab warum wir nicht mit dem Jeep rüber gefahren sind

Wir haben uns heute im Trailground Brilon eingegrooved. Das war teilweise tatsächlich etwas warm.Zwischen Lermoos und der Talstation von der Wettersteinbahn weiß ich gar nicht mehr ob ich mehr geschwitzt oder geflucht hab warum wir nicht mit dem Jeep rüber gefahren sind![]()
Vielleicht ein Triathlet*in, schwamm drüber.![]()
Graben ist unter im Grammeigrund bei der Alm. Ein Mädl hab ich beim Lamsenjoch an der Hütte gesehen aber ob's ihr Radl war. Keine Ahnung. Der Übergang zwischen den 2 Jochen ist nicht einfach und erfordert Erfahrung im mittleren Stockwerk im Karwendel.Nicht, dass der irgendwo im Graben gelegen ist.
War mir eigentlich sicher, dass es niemand ernst nehmen kann, was ich geschrieben habe ;-)Graben ist unter im Grammeigrund bei der Alm.

Hast Du die Infos mal im passenden Lokalforum hier eingestellt?Ich denke am ehesten an Fuß verschnackelt oder in die Richtung. Radl liegen lassen und selbst Hilfe holen, ums Radl zu holen. Der Weg zwischen den 2 Sätteln ist etwas 20 min aber halt elendig Schmal und mit einer Reissen.

Ist's schon wieder so weitAm Achensee im Rofan ist heute auch ein Sonnwendfeuer zum schauen.

Du solltest Dich über das Wetter freuen. Das Sauerland ist ne feuchte Ecke Deutschlands. Lüdenscheid z.B. hat 276 Tage Regen im Jahr. In der Ecke würde ich nix langfristig im voraus buchen. 2 Jahre Lüdenscheid haben mir gereicht.Ordentlich anstrengend bei dem Wetter