Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Nachdem ich es mir gestern gemütlich gemacht habe ging es heute mit dem Sohn noch mal ein wenig Trail fahren zuerst zum eingroven auf eine blue Murmelbahn

VID-20260618-WA0009.jpg

und dann auf eine recht lockere "schwarze" in Lermoos.

20260618_111150.jpg
VID-20260618-WA0010_1.jpg
VID-20260618-WA0010_1(1).jpg

Danach noch mal hoch und rot blau gemischt wobei die rote auch ein paar nette Abschnitte hatte.
Danach ging es rüber nach Erwald wo ein neuer kleiner Bikepark aufgemacht hat.

20260618_130128.jpg

Blau,Rot und Schwarz je eine Piste.. nach der roten die für mich schon einige knifflige Stellen hatte, haben wir uns die Schwarze geschenkt.
Meine Beine waren auch ordentlich müde und Berghütte hat auch einen schönen klang :)

20260618_135743.jpg

Jetzt reicht es erst mal wieder, freut mich auf zuhause.

Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Lermoos und der Talstation von der Wettersteinbahn weiß ich gar nicht mehr ob ich mehr geschwitzt oder geflucht hab warum wir nicht mit dem Jeep rüber gefahren sind :o
Wir haben uns heute im Trailground Brilon eingegrooved. Das war teilweise tatsächlich etwas warm.
Morgen und am Samstag dann 2 größere Sauerlandrunden. Da sollte die Trinkblase gut gefüllt sein....

Mittlerweile ist mir bedeckt und mal ein Nieseregen lieber als knalle Sonne und um die 30 Grad, vor allem wenn ich ohne e unterwegs bin.

Heute schon in den Kurven auf den Murmelbahnen gemerkt das es wieder anfängt staubig zu werden.
Und wenn die Staubschicht wie vor ein paar Jahren zu dick wird findest du im steilen null Halt

Anhänge

• IMG_20260615_123152.jpg
    IMG_20260615_123152.jpg
    1.012,1 KB · Aufrufe: 18
Ich denke am ehesten an Fuß verschnackelt oder in die Richtung. Radl liegen lassen und selbst Hilfe holen, ums Radl zu holen. Der Weg zwischen den 2 Sätteln ist etwas 20 min aber halt elendig Schmal und mit einer Reissen.

Ich denke am ehesten an Fuß verschnackelt oder in die Richtung. Radl liegen lassen und selbst Hilfe holen, ums Radl zu holen. Der Weg zwischen den 2 Sätteln ist etwas 20 min aber halt elendig Schmal und mit einer Reissen.
Hast Du die Infos mal im passenden Lokalforum hier eingestellt?
Wär vielleicht auch zu überlegen, einfach mal bei der Lamsenjochhütte anzurufen und von Deinem Fund mit genauem Standort des Bikes zu erzählen.
Vielleicht kann man da mit Fernglas oder zufuß klären, ob das Bike immer noch da ist.
Falls ja, würd ich mir da schon Sorgen machen, daß da was passiert sein könnte.

Vielleicht auch ganz interessant, letztes WO war Herzjesu Feuer in Tirol (geht auf den Krieg mit Napoleon zurück).

Teilweise sehr beeindruckend, wo da überall Feuer entfacht wird. Da sind einige Stellen wo man kaum hinkommt.
Nicht nur auf der vorderen Spitze vom Schlern, sondern auch an einigen anderen Steilhängen deutlich oberhalb der Baumgrenze im steilen Gelände.

1781882172689.jpeg

Diese WO ist etwas Ähnliches in Tirol, die Bergfeuer.

Zurück