BikingDevil
aktiver Pedalritter
komplett (Rahmen)ist das eigentlich teil titan oder komplett ? ich weiß diese frage ist bestimmt irgendwoe beantwortet aber dat stöbern ist grad mir zu vieldankeeeeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komplett (Rahmen)ist das eigentlich teil titan oder komplett ? ich weiß diese frage ist bestimmt irgendwoe beantwortet aber dat stöbern ist grad mir zu vieldankeeeeee
danke für die antwort : )komplett (Rahmen)
hier mal auf die schnelle ne Anzeige von 1992Kann mir jemand sagen, (von wann bis) wann es das Dash Max gab? Finde es leider nicht in den mir zugänglichen Katalogen...
Was ist denn die 2. von links für eine Gabel? Parkpre PFR? Danke.
Danke für die Info
Meine Sattelklemme ist eine Salsa 35,0 mit Speed-Tec Sattelstütze 27,6 mm. Vielleicht hilft'sDanke für die Info
Meine erste Grobmessung ergab:
außen D 35mm - Wandstärke etwas über 3mm = irgendwas mit 28,7 ????
PS ich hatte eine Distanzhülse 30 auf 27,2 bestellt aber diese bekomme ich im Leben nicht in den Rahmen![]()
Gestanzte
RIESEN Dank!Ausfallenden und Sattelrohr sehen bei mir auch so aus. Ich kann Anfang nächster Woche mal nach der Sattelstütze schauen, die damals beim Kauf mit einer halben (!) Distanzhülse vetbaut war. Vielleicht lässt sich damit und einer Hülse passender Wandstärke etwas generieren. Aber nicht vor Montag
Anhang anzeigen 2390778