Es hatte jemand ein Bild von einem Karton gepostet, auf dem eindeutig kyrillische Buchstaben zu erkennen waren.Sicher Bulgarisch oder doch eher Griechisch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hatte jemand ein Bild von einem Karton gepostet, auf dem eindeutig kyrillische Buchstaben zu erkennen waren.Sicher Bulgarisch oder doch eher Griechisch?![]()
ich schicke später ein BildSicher Bulgarisch oder doch eher Griechisch?
Bikes4life hat in Griechenland seine "Produktion" bzw. werden dort unterschiedliche bikes zusammen gebaut.
Sicher Bulgarisch oder doch eher Griechisch?
Bikes4life hat in Griechenland seine "Produktion" bzw. werden dort unterschiedliche bikes zusammen gebaut.

Aus welcher Auktion? Wann war Auktionsende? Ich warte auch noch, ist aber auch erst eine Woche her, deswegen bin ich noch entspannt.Nachdem Aurena knapp eine Woche nicht auf Mails antwortete und ich die erste Frist gesetzt habe, ging es jetzt ganz schnell und das Bike kommt morgen.
Hat hier noch jemand eine Achse für einen Kinderanhänger fürs H-3 welche er nicht mehr braucht und verkaufen will?
War die, die am 05.05 zu Ende war. Hab nach den angegebenen 14 Tagen mehrfach Mails geschrieben die unbeantwortet blieben, erst als die Fristsetzung kam, wurde reagiert.Aus welcher Auktion? Wann war Auktionsende? Ich warte auch noch, ist aber auch erst eine Woche her, deswegen bin ich noch entspannt.
Dachte ich vor zwei Auktionen auch mal - aber dann wurde nochmals groß aufgetischt. Man wird sehnScheinbar
Solltest Recht behalten!Dachte ich vor zwei Auktionen auch mal - aber dann wurde nochmals groß aufgetischt. Man wird sehn![]()
Das hab ich mir auch gedacht. Und alle Bikes, die kurz vor Schluss noch bei 1300-1400 (303) waren, wurden um 60 sec verlängert u damit stieg auch der Preis.Nachdem gestern fast alle Räder der einzelnen Ausstattungaklassen zu gleichen Preisen 'beendet' wurde, bezweifle ich gerade, dass wirklich alle real verkauft wurden. Zumal diese neue Auktion ohne großen Verzug online ging. Sonst hat es immer gedauert.
By the way: da ich bei der vorletzten Runde erfolgreich war, melde ich hier noch kurz Vollzug:Das ist ja normal. Wenn man Sekunden vor Ablauf bietet, verlängert sich das Ende um 60 Sekunden, damit andere die Chance haben zu überbieten.