Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Guck an
Der Pink Panther hat die ersten 1.000 km abgespult.
IMG_6536.jpeg

IMG_7128.jpeg
IMG_6542.jpeg

Läuft gut.
4D7B653E-FC77-4260-81FC-0753EF2B9DC2.gif
 

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Sehr schönes Pink. Finde die knog Sachen vom Design i.d.R. auch immer recht gelungen, aber die Teile müssen halt auch funktionieren.

Nachdem ich zwei Leuchten und Klingeln kurz in Gebrauch hatte, bin ich von knog „geheilt“.

Wer Bedarf verspürt. Diese zwei sind über.
Anhang anzeigen 2355910Nur kurz in Gebrauch, wie neu, kein
Anhang anzeigen 2355915
ist so. Die Klingeln sind der letzte Rotz. Habe die über Kickstarter damals direkt geholt und sind in kürzester Zeit defekt gewesen und sau leise.
Die Deluxe soll lauter sein, ist dann aber nicht mehr so schön unauffällig, da kann ich dann gleich eine Spurcycle hinbauen und glücklich sein
 
Die Leuchten waren noch mieser. Hatte mir die Blinder MOB gekauft.

Ich hatte keine großen Anforderungen und auch keine überzogenen Erwartungen bezüglich der Leuchtstärke gehabt. Die sollten nur dazu dienen mich bei einsetzender Dämmerung besser sichtbar zu machen.
Akku in kürzester Zeit leer gelutscht und der Ladeport war (in meiner Erinnerung) auch irgendwie doof gelöst.

Design schön und gut, aber ein
IMG_5763.jpeg

an Funktionalität sollte schon gegeben sein.
 
ist so. Die Klingeln sind der letzte Rotz. Habe die über Kickstarter damals direkt geholt und sind in kürzester Zeit defekt gewesen und sau leise.
Die Deluxe soll lauter sein, ist dann aber nicht mehr so schön unauffällig, da kann ich dann gleich eine Spurcycle hinbauen und glücklich sein
Die Deluxe ist schon ganz gut vom Klang und der Lautstärke her, sofern man die Große nicht. Die 22er ist zu leise.
 
Die Leuchten waren noch mieser. Hatte mir die Blinder MOB gekauft.

Ich hatte keine großen Anforderungen und auch keine überzogenen Erwartungen bezüglich der Leuchtstärke gehabt. Die sollten nur dazu dienen mich bei einsetzender Dämmerung besser sichtbar zu machen.
Akku in kürzester Zeit leer gelutscht und der Ladeport war (in meiner Erinnerung) auch irgendwie doof gelöst.

Design schön und gut, aber ein Anhang anzeigen 2355966
an Funktionalität sollte schon gegeben sein.
Die Mob‘s hatte ich mir mal zum pendeln, mit dergleichen Anforderungen wie auch du, geholt. Dafür fand ich die total ok. Sind immer noch im Einsatz, an K1 sein Bike dran. Die Akku-Anzeige leuchtet jedoch permanent rot, weswegen hier auch bald Ersatz kommt.
 
Der Pink Panther hat einen neuen Carbon LRS spendiert bekommen. Anhang anzeigen 2391301
Anhang anzeigen 2391302
Anhang anzeigen 2391303Anhang anzeigen 239130435mm hoch und 24mm Maulweite, Gewicht 1.306gr.
Neue Reifen gab es auch. Hutchinson Caracal Race.
Anhang anzeigen 2391307Anhang anzeigen 2391308Ebenfalls neu ist das Ritzel. Von 46/19 geht es auf 46/17.
Anhang anzeigen 2391311
Anhang anzeigen 2391310Gewicht aktuell: 8,8kg Anhang anzeigen 2391309
Paulchen gibt Gas🚀
 
Paulchen gibt Gas🚀
Heute gleich mal die erste Runde im neuen Setup gedreht.
IMG_1652.jpeg

46/17 kann ich hier recht locker treten, da komme ich auch noch den Geesthang hinauf.

Den LRS kenne ich ja schon vom Ritchey, der Caracal Race macht fürs erste auch einen guten Eindruck. Rollt leicht und hat einen überraschend guten Seitenhalt.

Aber leider ist der Panther ganz schön dreckig geworden.
IMG_1677.jpeg


Muss mir wohl was neues aufbauen. 😅
 
Zurück